Prominente Admira Fans


Recommended Posts

V.I.P.

Hab das Thema im Rapid Chanel gesehen und find es auch für die Admira interessant. Wisst ihr ob es irgendwelche prominenten Admira Fans gibt? Ich glaube Mini Bidlynsky (EX - Hektiker, hoffe man schreibt ihn so) ist einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Mini Bidlinsky ist sicher einer!

Glaub Tanja Schneider ist Admira auch nicht abgeneigt!

Gibt auch noch ei, zwei (Ex-)Politiker, die Admira-Sympathisanten sind! Weiß leider nicht mehr wer! (Schlögl?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Mini Bidlinsky ist sicher einer!

Glaub Tanja Schneider ist Admira auch nicht abgeneigt!

Gibt auch noch ei, zwei (Ex-)Politiker, die Admira-Sympathisanten sind! Weiß leider nicht mehr wer! (Schlögl?)

Schlögl ist grün und seit über 12 Jahren Stammgast im VIP-Club des Hannapeums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So wie bei uns in Mattersburg ...

Alfred Gusenbauer und Norbert Darabos waren schon einige Male im VIP-Klub des SVM zu Gast und bisher hat man kaum etwas von öffentlicher Unterstützung bemerkt.

Ich würde nicht sehr viel Wert auf das Erscheinen diverser Promis bzw. Politiker legen. Sie sind schnell da, wenn es interessant ist und mindestens genauso schnell wieder weg, wenn es uninteressant wird ...

DER TREUESTE POPULÄRE SVM-FAN ist wohl der "Trautmann", unter anderem bekannt aus dem "Kaisermühlen-Blues" und zwar heißt der gute Mann Wolfgang Böck. Er organisiert sogar eigene Theatervorstellungen nur für SVM-Fans und wohnt auch in der Nähe von Mattersburg.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
ludwig, lichal, schimanek....  :kotz: 

mir gehts am a.... vorbei, welche politiker sich zu unserem verein bekennen, sie tun ohnehin nix für uns.  :heul:  :aaarrrggghhh:

Bin ganz deiner Meinung. :clap:

Diese Politikerärsche kannst vergessen.Der Gusenbauer war bei uns einmal auf der Haupttribüne in der Red Zac.War wohl auf Stimmenfang aus.Nachher wurde er nie wieder gesehen. :finger:

Der Hr.Landeshauptmann ist ja auch so ein grosser SVM-Fan. :glubsch:

Aber Unterstützung vom Land Burgenland gibts keine. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.