Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) also das kann da Fezza schon weit besser und der spielt erst seit knapp 3 monaten. da fühl ich mich jetzt aber geschmeichelt edith: vielleicht langts ja nächstes jahr fürn songcontest. wenn da iceman singt und sich in so 'ne kutte wie der norweger schmeißt bearbeitet 19. Mai 2005 von Fezza(SKV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2005 Mich würd interessieren ob die nach Vanille schmecken. Und überhaupt warum sind sie nicht vermummt bis auf die Augen. Na so wird des nix solchhhhhe Zickchhhhhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2005 Aufhören, Bitte!!! Ich will nicht vor Echt fett einschlafen :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Mai 2005 Mich würd interessieren ob die nach Vanille schmecken.Und überhaupt warum sind sie nicht vermummt bis auf die Augen. Na so wird des nix solchhhhhe Zickchhhhhen jo wirkchhhhhhliiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2005 BRUAHHAHA, geiler Drummer. Verliert ein Drumstick! Von denen klingt auch echt jedes Lied absolut identisch. SOOOOOOOOOOOOOO GEIL !!!! hey geil. UDO JÜRGENS ist für kroatien am start !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Mai 2005 Cool, der kann mit seinen Füßen klatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2005 hey geil. UDO JÜRGENS ist für kroatien am start !! mit dem chinesischen Nationalzirkus im Schlepptau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2005 jo wirkchhhhhhliiii Jo so sins die Käsbooooohrer Hm... Skandal! Der tritt mit der Christian SII Gedächnisfrisur auf. Nur stehn mehr Frauen hinter ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2005 edith: vielleicht langts ja nächstes jahr fürn songcontest wenn da iceman singt und sich in so 'ne kutte wie der norweger schmeißt das hättest wohl gern ... *ggg* aber der sieg wäre uns wohl nicht zu nehmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Mai 2005 scho wieder so a Schnulzn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2005 scho wieder so a Schnulzn... manager => diteri bohlsky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Mai 2005 " Schade, nur mehr 4 Lieder " Ironie Pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Mai 2005 fehlt der ein Zahn, oder kommt mir das nur so vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2005 entweder der ist auf Drogen oder dem fehlt irgendwas. Johnny Logan wird sicher beim zuschaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2005 Rothaarige Iren .... so ne überraschung ... ich glaub die iren und die ungarn haben den selben choreographen ... DEEEEEE Sohst ... muahahaha ... ich glaube der typ wurde das erste und letzte mal von so hübschen frauen angefaßt ... *gggG* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts