Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) Jetzt kommen meine Favouriten bearbeitet 21. Mai 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Mai 2005 GO NORWAY GO !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2005 Bist deppat, san die gschminkt; sensationell Aber echt a leiwande Musi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2005 Für die muss ma einfach anrufen ... Woa die Weiber links von dem san a net schlecht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2005 Woa die Weiber links von dem san a net schlecht ^^ du, des is der Sänger :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. Mai 2005 also der typ, der gerade singt ist sicher schwul. na danke, manson der 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Mai 2005 eigentlich könnten wir sofort zu abstimmung schreiten .. wir haben die sieger grade gesehen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2005 :clap: :CLAP Absolut der Hammer! Village People für Rocker. Muss mir ernsthaft überlegen ob ich da nicht eine SMS abschick. Mal schauen wie ihre anderen Lieder so klingen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2005 Oida?! Wos kirt de so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Mai 2005 türkei mit dem gleichen text wie polen am donnerstag .... "Lei Lei Lei ....!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2005 Aha. Etwas orientalisches. *LANGWEILIG* Go Home! Wir wollen noch einmal Wig Wam sehen! *buuuh* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2005 I weiß jetzt scho wer 12 Punkte aus Österreich bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2005 [politically incorrect] Dann wissen die Polen wenigstens, wie des is, wenn was gfladert wird [/politically incorrect] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2005 Die macht mir Angst mit ihrem Geschrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Mai 2005 schade find ich das mittlerweile hier auch alle vollplayback "singen" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts