Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2005 Lei Lei ? Hmm das kommt mir bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2005 wuahahahahahahahahahaha !!!!!!!! das beste haben sie sich zum schluß aufgehoben !!!!!! ich halts nimmer aus !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2005 und wenn man glaubt es geht nicht noch schlimmer ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2005 erinnert mich irgendwie an die unerträglichen indischen Filme aus Bollywood. Entsetzlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Mai 2005 und wenn man glaubt es geht nicht noch schlimmer ...... genau wie beim Christian S. dem 2ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Mai 2005 Also, der war jetzt scho bes.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2005 genau wie beim Christian S. dem 2ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2005 oh mann ... ich den songcontest ... wenn es ihn ned gäbe müßte er erfunden werden ... war das wieder geil !!! ich freu mich schon auf den "Hauptwettbewerb" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2005 oh mann ... ich den songcontest ... wenn es ihn ned gäbe müßte er erfunden werden ... war das wieder geil !!! ich freu mich schon auf den "Hauptwettbewerb" Doch ned etwa auf Malta? Einfach sensationell, besser als jedes Tivoligejodel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Mai 2005 Also die mit Abstand kotzigsten Beiträge kamen von Portugal und Weißrussland. Nicht einmal Thomas Forstner und Tony Wegas in der Vollfett'n singen so schirch. Norge muss gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2005 Doch ned etwa auf Malta? ned wirklcih mein typ .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Mai 2005 ich tipp einmal die Top 7: Israel, Monaco, Norwegen, Ungarn, Mazedonien, Schweiz, Irland Österreich wird 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2005 Litauen, Portugal, Lettland, Monaco, Weißrussland, Island, Belgien, Estland, Rumänien, Ungarn, Finnland, Mazedonien, Andorra, Schweiz, Kroatien, Bulgarien, Irland, Slowenien, Polen. Also diese Länder müssen fast hinter uns sein, die waren ja noch schlechter. Aber in den letzten Jahren lag ich immer sowas von weit daneben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Mai 2005 Der Slowene hat ausgschaut wie der Verkäufer im Schnitzelhaus bei mir ums Eck. Und dem will ich am liebsten jedesmal eine in die Goschn haun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2005 also ich bin mir fast sicher das der pole im finale dabei sein wird .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts