Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2005 so wie ich .... geht mir auch so. Hab ja gesagt. Mehr hören als schauen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Mai 2005 WAAAA die Stimme ... Ich verklag den ORF.... Also letzter werma schonmal net wieso? was kann denn der ORF dafür? weißt eh "der Fehler liegt nicht in unserem Bereich"...in diesem Fall stimmts sogar :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Mai 2005 Mhm.... also die Israelin dürfte wohl nur beim Songcontest so heiß aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Mai 2005 "Stimmen kann man für Geld kaufen, eine Stimme nicht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2005 WAAAA die Stimme ... Ich verklag den ORF.... Also letzter werma schonmal net wieso? was kann denn der ORF dafür? weißt eh "der Fehler liegt nicht in unserem Bereich"...in diesem Fall stimmts sogar :D Naja man könnt ja unaufällig an "Tonausfall" produzieren.. Will net wissen wieviele Pensionisten jetzt an Tinnitus leiden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Mai 2005 Ich singe wie eine Gieskanne aber da hätte ich echte Chancen um ins Finale zu kommen. Ein so lächerlicher Bewerb mit so lächerlichen Personen da darf Österreich natürlich nicht fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2005 ich wollts mir ja eigentlich nicht anschauen, aber die kommentare sind ja a wahnsinn. war österreich schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Mai 2005 ich wollts mir ja eigentlich nicht anschauen, aber die kommentare sind ja a wahnsinn.war österreich schon? ja, gleich als #1 zum Lied der Niederlange: laaaaaaaaaaaaaaangweiliiiig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2005 ich wollts mir ja eigentlich nicht anschauen, aber die kommentare sind ja a wahnsinn.war österreich schon? yo, der kommentator ist echt geil ... schon fast stermann nud grissemann like ... und ja, österreich war schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2005 ich wollts mir ja eigentlich nicht anschauen, aber die kommentare sind ja a wahnsinn.war österreich schon? ja. Hatten Startnummer 1. Dachte schon an ein Debakel. Aber bei dem Schrott der nachkam ist das Finale realistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) So absurd es auch klingen mag, ich glaub, die Österreicher haben heute bzw. dann beim "echten" Songcontest nicht einmal so schlechte Chancen. Es werden doch sowieso nur die lustigsten und dümmsten Acts gewählt und nicht die qualitativ wertvollen (siehe Raab, Poier und die letztjährige sibirische Ureinwohnerin mit ihrer Bärentanzeinlage ). Mit unserem kuriosen Beitrag haben wir da garantiert keine schlechten Chancen. bearbeitet 19. Mai 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2005 und die kommentare d. kommentatoren dazu? bzw. die reaktion d. publikums? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Mai 2005 Also man muss sagen, die Maske beim heurigen Songcontest ist echt spitze! Was die da teilweise noch rauszahn aus den Gesichtern, ist echt eine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Mai 2005 Also man muss sagen, die Maske beim heurigen Songcontest ist echt spitze! Was die da teilweise noch rauszahn aus den Gesichtern, ist echt eine Leistung. eine kleine Vorschau auf Samstag: Malta: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2005 13jährige zur Teilnahme am Songcontest genötigt. tja. so sinds, die Belgier ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts