Recommended Posts

Go Bears

Suche ein Lied!

Und zwar wurde das Lied beim Match Salzburg - Rapid in der Pause auf Premiere bei der Vorschau für das Eishockey-Spiel gespielt.

War einer Rock-Lied mit E-Gitarre !

Hoffe mir kann jemand helfen!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich weiss nicht, irgendwie erinnert mich dieser thread immer an die folge, wo al bundy ein lied sucht und jedem nur zwei töne vorsummen kann.

:D

:laugh::laugh::laugh:

Ich such auch schon Ewigkeiten einen Song, und zwar 24, Season 1, Episode 3 (2:00 - 3:00) nach ca. 8-9 Minuten, in der Szene, wo Rick der einen Tusse den Schuss verabreicht, rennt ein metal-song im Hintergrund. Die Lyrics sind leider schwer verständlich, somit hat google auch nicht wirklich was geholfen, verschiedene 24 Foren hatten auch keinen Plan :knife:

Wär' genial wenn irgendwer das Lied kennen würde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

:laugh::laugh::laugh:

Ich such auch schon Ewigkeiten einen Song, und zwar 24, Season 1, Episode 3 (2:00 - 3:00) nach ca. 8-9 Minuten, in der Szene, wo Rick der einen Tusse den Schuss verabreicht, rennt ein metal-song im Hintergrund. Die Lyrics sind leider schwer verständlich, somit hat google auch nicht wirklich was geholfen, verschiedene 24 Foren hatten auch keinen Plan :knife:

Wär' genial wenn irgendwer das Lied kennen würde :)

Ist es hier dabei?

http://www.amazon.de/24-Sean-Callery/dp/B0007404ZU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wie heißt das lied, das in der SONY (digitalcamera) werbung auf ORF gespielt wird? so eine ganz ruhige, 'chillige' nummer. ist glaub ich ganz lässig.

wenns wer weiß, wär mir sehr geholfen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jo, den find ich recht gelungen :)

wie heißt eigentlich dieses eine eh sehr bekannte lied von sven väth?

€: wenn der nur so musik, wie sie von ihm auf youtube zu finden ist, macht, dann mein ich wohl sowieso wen anderen :madmax:

nicht zu vergessen:

wie heißt das lied, das in der SONY (digitalcamera) werbung auf ORF gespielt wird? so eine ganz ruhige, 'chillige' nummer. ist glaub ich ganz lässig.

wenns wer weiß, wär mir sehr geholfen

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

wenns wer weiß, wär mir sehr geholfen :winke:

"Rose" by Ludovico Einaudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag