american Go Bears Geschrieben 23. März 2008 Suche ein Lied! Und zwar wurde das Lied beim Match Salzburg - Rapid in der Pause auf Premiere bei der Vorschau für das Eishockey-Spiel gespielt. War einer Rock-Lied mit E-Gitarre ! Hoffe mir kann jemand helfen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. März 2008 War einer Rock-Lied mit E-Gitarre ! Da kommen jetzt mehrere in Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 25. März 2008 Da kommen jetzt mehrere in Frage... In der Vorschau wurde nur ein Lied gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2008 ich weiss nicht, irgendwie erinnert mich dieser thread immer an die folge, wo al bundy ein lied sucht und jedem nur zwei töne vorsummen kann. Ich such auch schon Ewigkeiten einen Song, und zwar 24, Season 1, Episode 3 (2:00 - 3:00) nach ca. 8-9 Minuten, in der Szene, wo Rick der einen Tusse den Schuss verabreicht, rennt ein metal-song im Hintergrund. Die Lyrics sind leider schwer verständlich, somit hat google auch nicht wirklich was geholfen, verschiedene 24 Foren hatten auch keinen Plan Wär' genial wenn irgendwer das Lied kennen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 26. März 2008 Ich such auch schon Ewigkeiten einen Song, und zwar 24, Season 1, Episode 3 (2:00 - 3:00) nach ca. 8-9 Minuten, in der Szene, wo Rick der einen Tusse den Schuss verabreicht, rennt ein metal-song im Hintergrund. Die Lyrics sind leider schwer verständlich, somit hat google auch nicht wirklich was geholfen, verschiedene 24 Foren hatten auch keinen Plan Wär' genial wenn irgendwer das Lied kennen würde Ist es hier dabei? http://www.amazon.de/24-Sean-Callery/dp/B0007404ZU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 26. März 2008 Ist es hier dabei? http://www.amazon.de/24-Sean-Callery/dp/B0007404ZU Falls nicht dann geh hier rauf: http://www.24tv.de/24.htm Seasons -> Season 1 -> Die Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2008 Auch schon vor einiger Zeit gecheckt, leider nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 28. März 2008 Hast du irgendeine Quelle mit der Szene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2008 Online leider keine gefunden, aber ich werd die Szene rippen und uploaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2008 wie heißt das lied, das in der SONY (digitalcamera) werbung auf ORF gespielt wird? so eine ganz ruhige, 'chillige' nummer. ist glaub ich ganz lässig. wenns wer weiß, wär mir sehr geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. April 2008 Oh ja #2 für den Sony Spot! (befürchte aber, dass das eine Eigenkomposition ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) jo, den find ich recht gelungen wie heißt eigentlich dieses eine eh sehr bekannte lied von sven väth? €: wenn der nur so musik, wie sie von ihm auf youtube zu finden ist, macht, dann mein ich wohl sowieso wen anderen nicht zu vergessen: wie heißt das lied, das in der SONY (digitalcamera) werbung auf ORF gespielt wird? so eine ganz ruhige, 'chillige' nummer. ist glaub ich ganz lässig. wenns wer weiß, wär mir sehr geholfen bearbeitet 3. April 2008 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. April 2008 wie heißt das lied, das in der SONY (digitalcamera) werbung auf ORF gespielt wird? so eine ganz ruhige, 'chillige' nummer. ist glaub ich ganz lässig. wenns wer weiß, wär mir sehr geholfen "Rose" by Ludovico Einaudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. April 2008 "Rose" by Ludovico Einaudi danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. April 2008 wie heist das lied bei der neuen smart werbung wo die ganzen zeiten gezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts