Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2007 Hab ich mal bei AustroPop auf ORF gesehen/gehört. Geht ungefähr so: "Schau i aus ois ob i bled wa? [...] Schau i aus ois ob i di net stinken riachat?" Und das geht halt ständig so. Wäre spitze, wenn mir wer weiterhelfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. März 2007 Frage: Hat jemand gerade die Derby-Werbung im ORF gesehen? Wie hieß das Lied, das im Hintergrund gespielt wurde? Ich habs schon mal gewusst... Hat sich schon erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. März 2007 wie heißt des berühmte Lied von Rolling Stones?? mir springts einfach ned ein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März 2007 wie heißt des berühmte Lied von Rolling Stones?? mir springts einfach ned ein!! Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. März 2007 Ich würd mal sagen die haben viele Mein Favourite is trotzdem Angie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. März 2007 Dü dü dü dü düdü dü, Dü dü dü dü düdü dü, dü dü düdüdüdüdü düdüdüdüdü düdü dü dü dü ....... Falls das hilft. nach dem hätt i auf "the final countdown" getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. März 2007 Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band nee eher mit I can't get know......... oda so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März 2007 nee eher mit I can't get know......... oda so machst mal google? "rolling stones" + "I can't get no" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. März 2007 SATISFACTION danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2007 Hab ich mal bei AustroPop auf ORF gesehen/gehört. Geht ungefähr so: "Schau i aus ois ob i bled wa? [...] Schau i aus ois ob i di net stinken riachat?" Und das geht halt ständig so. Wäre spitze, wenn mir wer weiterhelfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. März 2007 Diesmal eine ziemlich harte Nuss: Lied hab ich auf Ö3 gehört - éher Richtung Pop. Und zwar singt es ein Mann und beim Refrain singt er dann ziemlich hoch - wird immer höher mit der Stimme. Hoff es kann irgendwer was damit anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Diesmal eine ziemlich harte Nuss: Lied hab ich auf Ö3 gehört - éher Richtung Pop. Und zwar singt es ein Mann und beim Refrain singt er dann ziemlich hoch - wird immer höher mit der Stimme. Hoff es kann irgendwer was damit anfangen. weißt du die uhrzeit net? weil dort kannst auch nach uhrzeit suchen, geht eh bei fast allen radiosendern! bearbeitet 7. März 2007 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Diesmal eine ziemlich harte Nuss: Lied hab ich auf Ö3 gehört - éher Richtung Pop. Und zwar singt es ein Mann und beim Refrain singt er dann ziemlich hoch - wird immer höher mit der Stimme. Hoff es kann irgendwer was damit anfangen. Könnte es Mika - Grace Kelly gewesen sein? Der singt beim Refrain sehr hoch... Edit: Ja? Nein? Link auf YouTube hab ich leider nicht...ansonsten schreib Ö3 an. bearbeitet 7. März 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. März 2007 Könnte es Mika - Grace Kelly gewesen sein? Der singt beim Refrain sehr hoch... Edit: Ja? Nein? Link auf YouTube hab ich leider nicht...ansonsten schreib Ö3 an. Gott du Ja, ises! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Gott du Ja, ises! Fein, dass ich helfen konnte! http://www.youtube.com/results?search_quer...p;search=Search, eine kleine Clip-Sammlung des Liedes. Habs mir iTunes kürzlich geleistet. Grace Kelly bearbeitet 7. März 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts