j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2007 Weil ichs grad in eine Sig gelesen habe... Wie heißt das Lied eigentlich zu: u i u a a, tsching tschäng, walla walla bing beng... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Weil ichs grad in eine Sig gelesen habe... Wie heißt das Lied eigentlich zu: u i u a a, tsching tschäng, walla walla bing beng... http://youtube.com/watch?v=wgOLQyZbi5M das original lied ist übrigens das da bearbeitet 5. Januar 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Januar 2007 ich suche das lied hey baby aber nicht vom ötzi. weis den interpreten nicht. es kommt eine muntharmonika vor ist ein oldie denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2007 ich suche das lied hey baby aber nicht vom ötzi. weis den interpreten nicht. es kommt eine muntharmonika vor ist ein oldie denke ich. Das Original ist von Bruce Channel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Januar 2007 ja das ist es danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2007 kann mir wer sagen, wie das Lied heißt: I'm walking down the street and my heart goes usw. ist ein Teil des Liedes. Die Person die das Lied singt ist weiblich. Und irgendwas mit Ulalala kommt auch vor. Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Januar 2007 French Affair - My Heart Goes Boom Wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Mensch, das is ja schon Jahre her das ich sowas gehört hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2007 French Affair - My Heart Goes Boom genau das, wo ich gesucht habe, vielen Dank. weiß vielleicht einer wie die Titelmelodie von Beverly Hills Cop heißt ? Und kann mir wer sagen, wie der Soundtrack bei FIFA WM98 heißt - bei der Vorschau? Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Januar 2007 genau das, wo ich gesucht habe, vielen Dank. weiß vielleicht einer wie die Titelmelodie von Beverly Hills Cop heißt ? Und kann mir wer sagen, wie der Soundtrack bei FIFA WM98 heißt - bei der Vorschau? Danke im Voraus. Soundtrack von Fifa98 müsste "Blur - Song 2" gewesen sein. Sollte man aber kennen Und Beverly Hills Cop: "Harold Faltermeyer - Axel F" Google is dein Freund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2007 Soundtrack von Fifa98 müsste "Blur - Song 2" gewesen sein. Sollte man aber kennen das kenne ich schon, war aber ein anderes, welches ich gemeint habe... (nicht Fat Boy Slim - Check it out now...) Danke für Harold Faltermeyer - Axel F .... Weißt du zufällig auch, wie der Soundtrack bei FIFA02 heißt. Geht irgendwie "Get the "kuh" ( ) . Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) http://en.wikipedia.org/wiki/FIFA_series_s...racks#FIFA_2002 und versuchs bitte bnächstes mal bei google bevor du hier reinschreibst, war ne arbeit von 5 Selunden, da dauert das Beitragerstellen ja schon länger... *edit* mit "Get The Cool" meinst du sicher "Gorillaz - 19/2000"... bearbeitet 12. Januar 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2007 http://en.wikipedia.org/wiki/FIFA_series_s...racks#FIFA_2002 und versuchs bitte bnächstes mal bei google bevor du hier reinschreibst, war ne arbeit von 5 Selunden, da dauert das Beitragerstellen ja schon länger... hab's damit auch versucht, und das Lied gefunden, aber erst nach dem ich FIFA 2002 eingegeben habe und nicht FIFA 02. Sowie das von der WM 98 hab ich noch nicht gefunden. Es geht irgendwie so "A get no time/town....." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Januar 2007 hab's damit auch versucht, und das Lied gefunden, aber erst nach dem ich FIFA 2002 eingegeben habe und nicht FIFA 02. Sowie das von der WM 98 hab ich noch nicht gefunden. Es geht irgendwie so "A get no time/town....." Geh bitte... Steht eh in dem Link, den ich dir eben gepostet habe (wikipedia)... "Chumbawamba - Tubthumping" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 13. Januar 2007 ich habe leider keine genauere beschreibung: der song wird(wurde?) desöfteren auf fm4 gespielt, hat etwas mit "sweet mary jane" und "silver magic shoes" zu tun. herr google ist leider nicht sehr kooperativ und für den fm4-trackservice fehlt mir eine spielzeit. mehr informationen kann ich leider nicht bieten, hoffentlich kann mir trotzdem jemand helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Januar 2007 ich habe leider keine genauere beschreibung: der song wird(wurde?) desöfteren auf fm4 gespielt, hat etwas mit "sweet mary jane" und "silver magic shoes" zu tun. herr google ist leider nicht sehr kooperativ und für den fm4-trackservice fehlt mir eine spielzeit. mehr informationen kann ich leider nicht bieten, hoffentlich kann mir trotzdem jemand helfen. Ja, den hab ich auch schon mal gesucht! Leider auch nicht fündig geworden, is ein ziemlich ruhiges Stück, wenn es das is, was ich meine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts