NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) ich such ein lied... weiss aber weder interpret noch titel, sondern nur den refrain.... :( Der Refrain geht so irgendwie ..."wuowuowuowuowuo was für ein modisches weltbild...wuowuowuowuowuo was für ein herrliches leben...." Wird wohl keiner wissen, vl. geht ja von den grazern hier wer in "Beates Frühbar" in der Griesgasse, dort wirds auf und ab gespielt.... Dürfte, von Falco sein, schätz ich mal aufgrund der stimme.....weiss aber ned genau... :( :( bearbeitet 2. Dezember 2006 von NIGHTMARE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 2. Dezember 2006 Weis jemand, wo ich im Internet den Song von Alkbottle finde ? "Wir trinken auf Rapid" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2006 ich such ein lied... weiss aber weder interpret noch titel, sondern nur den refrain.... :( Der Refrain geht so irgendwie ..."wuowuowuowuowuo was für ein modisches weltbild...wuowuowuowuowuo was für ein herrliches leben...." Wird wohl keiner wissen, vl. geht ja von den grazern hier wer in "Beates Frühbar" in der Griesgasse, dort wirds auf und ab gespielt.... Dürfte, von Falco sein, schätz ich mal aufgrund der stimme.....weiss aber ned genau... :( :( Ja, Falco - Helden von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. Dezember 2006 wie heist das eine lied wo aussagen von hans krankl zusammengemixed werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2006 Ja, Falco - Helden von heute 1331532[/snapback] Danke, genau das isses!!! Danke, hast an Fixplatz in meim Abendgebet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 4. Dezember 2006 Hab mir heute das Lied aus der Stiegl-Werbung geladen: Diamond Nights - The girl's attractive Taugt mir voll, geiles Lied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. Dezember 2006 Suche das Lied bzw. den Interpreten von der Darbo Frucht-Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 11. Dezember 2006 Kennt wer das Lied wo vorkommt "Wüst eine Banane?" "Nana i wü kane!" Kann mir da wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2006 Suche das Lied bzw. den Interpreten von der Darbo Frucht-Werbung. 1338000[/snapback] Interpret: The Dresden Dolls Titel: Coin-Operated Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Frage, wie heißt das Lied bei Big Lebowski als er im Auto fährt kurz bevor er den Unfall baut ? Komm nicht drauf... Hat sich schon erledigt bearbeitet 11. Dezember 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. Dezember 2006 wie heist das eine lied wo aussagen von hans krankl zusammengemixed werden? 1331572[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Dezember 2006 Kennt wer das Lied von der Armani Werbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Kennt wer das Lied wo vorkommt"Wüst du eine Banane?" "Nana i wü kane!" Kann mir da wer helfen? 1344475[/snapback] bearbeitet 13. Dezember 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2006 FEZZZ! - Willst Du eine Banane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 14. Dezember 2006 FEZZZ! - Willst Du eine Banane 1347813[/snapback] Echt jetzt? die heißen FEZZZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts