pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2006 Is das nicht aus dem Musical Elisabeth? Solltest schon bei den einschlägigen Tauschbörsen (zB Ka***a) finden - oder muss es unbedingt von der Sandra Pires sein? 1156983[/snapback] Ja genau, daraus ist es. Ich weiß eben nicht, wie das Lied heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Juli 2006 Ja genau, daraus ist es. Ich weiß eben nicht, wie das Lied heißt. 1156989[/snapback] Kennt jemand das Lied von der Sandra Pires mit dem Refrain "denn ich gehör nur mir..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Ok, dann heisst das Lied so. Ich hab im google gesucht und auch in diversen shareprog***, fand aber nichts. thx. edit: habs gefunden, @ fex bearbeitet 28. Juli 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 1. August 2006 Weiß jemand wie das lied aus der Bob (Sprich mit Bob, sprich mit......) Werbung heißt?? Klingt etwas kubanisch....oder so?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) @Trequartista #10 Nein leider, hab's auch schon über Google, Limewire, Mallorca-Forum und seine Homepage versucht, aber nicht's gefunden. bearbeitet 2. August 2006 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. August 2006 Hallo, Hilfe gesucht War letzte Woche ua. mit einer Argentinierin fort und die hat ein wirklich leiwandes Lied gespielt , heute in der Früh auch auf fm4 gehört, aber Uhrzeit keine Ahnung Also Text ging irgendwie so "Un partido loco" , dann kam ein Trommelsolo, dann Trompete, so skamäßig , saugeil halt, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 13. August 2006 Ich suche auch ein Lied. Gestern ca 1Stunde vorm Derby auf FM´4 War deutscher RAp der dann ins soulig,jazzige übergegangen ist. Refrain irgendwie in die Richtung "wenn du weg gehst" habe mir eingebildet das im Refrain hin und wieder auch JanDelay zu hören ist. Interpret war "Tendemann" oder so ähnlich THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2006 Ich suche auch ein Lied.Gestern ca 1Stunde vorm Derby auf FM´4 War deutscher RAp der dann ins soulig,jazzige übergegangen ist. Refrain irgendwie in die Richtung "wenn du weg gehst" habe mir eingebildet das im Refrain hin und wieder auch JanDelay zu hören ist. Interpret war "Tendemann" oder so ähnlich THX Dendemann - 3 1/2 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. August 2006 Weiß jemand wie dieses beruehmte Liebeslied aus dem Film "Mr Destiny" heisst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Hab diese Thread gerade entdeckt, vielleicht hab ich Glück mit meiner Frage. Ich suche den Text zu "The Sound of Vienna" von Jose Feliciano. Hab wirklich schon alles versucht, Google etc. aber Nullnummer. Wenn wer den Text hat, bitte darum bearbeitet 13. August 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 14. August 2006 @Strongbow Thx für Antwort , konnte sie leider noch nicht auf ihren Wahrheitgehalt überprüfen , da ich das Lied im Laden nicht finden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2006 @StrongbowThx für Antwort , konnte sie leider noch nicht auf ihren Wahrheitgehalt überprüfen , da ich das Lied im Laden nicht finden kann Stimmt sicher. Schon möglich das es die Scheibe nicht im Laden gibt. Kommt natürlich drauf an wo hingegangen bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 17. August 2006 JA besten Dank . Hab den Verkäufer mal anders gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. August 2006 Wie heißts das Lied, das sie jetzt immer auf ATV bei der Red Zac Werbung bringen? Geht ungefähr so: "... wir wollen Tore sehen, das haben wir uns verdient ..." Hört sich ja verdächtig nach den Sportfreunden an, finds aber auf die Schnelle nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2006 Weiß vielleicht jemand wie diese Lied und der Interpret heißt? http://www.megaupload.com/?d=QR4173C4 Danke schonmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts