Joki Postinho Geschrieben 15. Juni 2006 Main Theme from 'An Officer and a gentleman' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Juni 2006 Main Theme from 'An Officer and a gentleman' 1103294[/snapback] (zum wiederholten Mal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. Juni 2006 das "neue" von den Pussycat Dolls glaube ich. Erinnert mich irgendwie stark an einen "my humps"-remix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2006 ap, heißt beep und will i am von bep macht mit (deswegen auch die ähnlichkeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2006 Suche ein Lied von "Julia"! Beginnt mit "Spring makes me wanna dance" und im refrain ist "does anybody care" oder so, habs scho oft gehört, hab aber den Titel vergessen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. Juni 2006 Suche ein Lied von "Julia"! Beginnt mit "Spring makes me wanna dance" und im refrain ist "does anybody care" oder so, habs scho oft gehört, hab aber den Titel vergessen!Danke! 1108367[/snapback] Lied heisst "Estelle" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2006 Lied heisst "Estelle" Genau! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juni 2006 Gibts eigentlich ein eigenes WM-Lied von Amadou und Mariam wo der Ausschnitt vom Grönemayr Lied vorkommt; dieses ole ole ole (oder auwe auwe auwe ) oder hört man immer nur diesen Ausschnitt und Grönemayr wird weggeschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Juni 2006 Kennt jemand DJ Hell? Hab da heute einen Remix einer sehr bekannten Melodie gehört, leider keine Ahnung wie das Lied heißt. Jemand ein paar Vorschläge parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 20. Juni 2006 Suche ebenfalls ein Lied, keine Ahnung von wem, oder wie es heißt, aber der Refrain fängt so an: ...und alles was ich sagen will ist, bleib bei mir hört sich ein wenig nach Sportfreunde Stiller an, ist es aber vielleicht nicht hat jemand eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 20. Juni 2006 Suche das Lied aus der neuen Nokiawerbung (die mit den Ornamenten die sich auf den Leuten bewegen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. Juni 2006 Suche ebenfalls ein Lied, keine Ahnung von wem, oder wie es heißt, aber der Refrain fängt so an: ...und alles was ich sagen will ist, bleib bei mirhört sich ein wenig nach Sportfreunde Stiller an, ist es aber vielleicht nicht hat jemand eine Idee? 1109042[/snapback] Tocotronic - Du bist ganz schön bedient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 22. Juni 2006 wenn in der werbung was mit tattoos vorkommt, dann ist es Moby - In my heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 22. Juni 2006 suche ein lied aus "die regeln des spiels" / "rules of attraction", und zwar das lied während der selbstmordszene in der badewanne... "i can't live, when i have to live without you...", oder irgendwie so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2006 vielleicht without you von harry nilsson bzw. mariah carey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts