Mr.T Superkicker Geschrieben 5. Juni 2005 Hola an alle Ich suche 3 Lieder, die ich allesamt mit diversen P2P Programmen nicht finden konnte. Falls jemand diese Lieder hat bitte schickts eine PM an mich! Kool Savas- King of Rap Kool Savas- Fehdehandschuh und an alle Polen Warszafski Deszcz/TrzyHa - Gram w zielone Danke im voraus...... greetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 6. Juni 2005 Suche Punk lieder mit Trompete.Wie zB Jan feat Udssr oder RX Bandits,... Kann mir da jemand helfen? ich denke du meinst SKA da kann ich natürlich empfehlen: SKA-P Reel Big Fish La Vela Puerca Gute Österreichische Band: Disgrace Nicht zu vergessen: Guadalajara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2005 Guadalajara ist sehr leiwand - kommen eh aufs Donauinselfest The Toasters sind auch eine nette Band mit Trompeten und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. Juni 2005 Gerade eben auf ORF1 - irgendeine Siemens Handy oder Wertkartenwerbung mit so einem etwas dickeren Kerl der eine Fliege verscheuchen will... Das Lied im Hintergrund dürfte eh ein bekannteres sein, allerdings is es hier auf französisch gesungen und es fällt mir beim besten Willen nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. Juni 2005 kennt wer das neue von der band die obsession gspielt hat? hab das heute auf der antenne ghört...summerrulezz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Juni 2005 weis nur das sich diese nieten aventura nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2005 hat vl irgendwer von Ph Value den Song Cool (But She Can'T Relax) .....??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. Juni 2005 Kennt wer die Version von Hey Ya von Outkast dies zur Zeit bei der ORF Vorschau spielt, in der sie zeigen was der ORF alles im Juni (juli?) bringt? Von wem is die Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Juni 2005 Ich suche auch ein Lied aus einer Werbung, leider hab ich mir das Produkt nicht gemerkt. Und zwar wird ein Lied aus den 80ern verwendet... zuerst einige Sekunden nur das Lied, danach die Bewerbung des Produktes und zum schluss kommt das "uhuuuuu" (ein seeeehr hohes "uhuuuuu" ), welches aber ebenfalls zum Lied gehört. Ist glaub ich italienisch und war mir schon vor dieser Werbung bekannt, vermutlich aus diversen Italien-Besuchen in den frühen 90ern. Wenn jemand zu dieser tollen Beschreibung den Titel oder überhaupt das Lied erkennt, bekommt ein virtuelles Bier von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Kennt wer die Version von Hey Ya von Outkast dies zur Zeit bei der ORF Vorschau spielt, in der sie zeigen was der ORF alles im Juni (juli?) bringt? Von wem is die Version? The Bosshoss - Hey ya Das Album Internashville Urban Hymns besteht nur aus Coverversionen im Country-Style. bearbeitet 22. Juni 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2005 Ich suche auch ein Lied aus einer Werbung, leider hab ich mir das Produkt nicht gemerkt. Und zwar wird ein Lied aus den 80ern verwendet... zuerst einige Sekunden nur das Lied, danach die Bewerbung des Produktes und zum schluss kommt das "uhuuuuu" (ein seeeehr hohes "uhuuuuu" ), welches aber ebenfalls zum Lied gehört. Ist glaub ich italienisch und war mir schon vor dieser Werbung bekannt, vermutlich aus diversen Italien-Besuchen in den frühen 90ern. Wenn jemand zu dieser tollen Beschreibung den Titel oder überhaupt das Lied erkennt, bekommt ein virtuelles Bier von mir. Der Uhudler der Weinbaufamilie Mayer aus dem Südburgenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Juni 2005 Na, Uhudler hab ich daheim, der is das nicht. Wobei man nach dem Genuss des U. durchaus auch so singen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. Juni 2005 The Bosshoss - Hey yaDas Album Internashville Urban Hymns besteht nur aus Coverversionen im Country-Style. Perfekt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2005 Ich such das italienische Lied aus der aktuellen T-Mobile Werbung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Juni 2005 Hab' mir auch eingebildet dass es italienisch ist. Ist allerdings französisch; Plastic Bertrand - Ca plane pour moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts