pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2006 Bräuchte auch den Titel eines bestimmten Liedes. Gesucht ist der Track der bei der Sony Bravia (LCD Monitor) gespielt wird. Ich meine jene Werbung, in der eine ganze Menge von kleinen, bunten Bällen eine Straße entlang springen und im Hintergrund eben diese akustische Nummer gespielt wird, deren Titel ich gern wissen möchte. Vielen Dank schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. Februar 2006 Bräuchte auch den Titel eines bestimmten Liedes. Gesucht ist der Track der bei der Sony Bravia (LCD Monitor) gespielt wird. Ich meine jene Werbung, in der eine ganze Menge von kleinen, bunten Bällen eine Straße entlang springen und im Hintergrund eben diese akustische Nummer gespielt wird, deren Titel ich gern wissen möchte.Vielen Dank schonmal 972540[/snapback] Jose Gonzales - Heartbeats gibt es aber auch von The Knife. @tomigoal dein lied finde ich nicht wirklich, muss einmal darauf achten, wenn ich orf-cl schau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. Februar 2006 COOOOOOME On, COOOME on, COOOOME on, COOOOME on COOOOME on......und immer so weiter - wem's hilft, auch die Spice Girls haben das Lied in "Spice World" gesungen.... Habe mir gerade von den Vangelis - Come on runtergeladen, das ist es leider nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 27. Februar 2006 du meinst jetzt aber nicht: gary glitter - leader of the gang ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. Februar 2006 du meinst jetzt aber nicht: gary glitter - leader of the gang ? 975228[/snapback] Arrrrrrrrrrrr du geile Sau ich will dich!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2006 Arrrrrrrrrrrr du geile Sau ich will dich!!!!!!!!!!!!!!! 975385[/snapback] was wohl scheti dazu sagen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 28. Februar 2006 Er wird stolz sein auf mich und sagen: "Na mein Junge, gut gemacht, endlich haben wir wieder einen Dritten bei uns dabei!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. Februar 2006 Arrrrrrrrrrrr du geile Sau ich will dich!!!!!!!!!!!!!!! 975385[/snapback] soll ich jetzt angst haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza del piero Anfänger Geschrieben 17. März 2006 Kennt noch wer den guten alten Wurlitzer im ORF? Da gab es ein Lied von Krankl & Prohaska gemeinsam in Dressen gesungen. Weiß wer wie dieses Lied heißt?????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. März 2006 wie heißt das aktuelle Lied von Coldplay? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2006 wie heißt das aktuelle Lied von Coldplay?danke 993319[/snapback] talk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Ich suche einen Dance (oder zumindest aus der Richtung) Track, der - laut DJ - "Suden" heißt bzw. so ausgesprochen wird. Weiß jemand wie man das richtig schreibt und von wem das ist? Danke für Tipps. bearbeitet 2. April 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 3. April 2006 brauch ein lied und des schon seit fast drei jahren (naja selber schuld wenn ich niemanden danach frag) es wird im film sexguru gspielt und in der türkei wars im sommer vor zweieinhalb jahren ein dauerbrenner im all inclusive club: der text geht irgendwie: ATSCHA,ATSCHA,ATSCHA... da ich der türkischen sprache nicht mächtig bin,kann i euch leider nit mehr hinweise gebn... aber danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. April 2006 Suche auch ein Lied, hab absolut keine Ahnung wie es heißt....auf jeden Fall stöhnt da ne Frau im Refrain .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 4. April 2006 Suche auch ein Lied, hab absolut keine Ahnung wie es heißt....auf jeden Fall stöhnt da ne Frau im Refrain .... 1011885[/snapback] Jane Birkin & Serge Gainsbourg - Jetaime Wenn's um Gestöhne geht kann ich damit nicht so falsch liegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts