Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Suche verzweifelt nach ein Lied, ist ein etwas minimalistischer Dancetrack, geht klar in Richtung Kalkbrenner, dürfte aber nicht von ihnen sein. Scher zu erklären, männliche Vocals, ganz eigene Melodie, dürfte recht neu sein, habe es ein paar mal auf Soundportal gehört, ist aber schon zu lange her um es in der Playlist zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Jetzt kommt etwas für Spezialisten :D

Vor einiger Zeit einen Ausschnitt eines Films gesehen.

Definitiv ein deutscher Film (bilde mir ein mit Küger und/oder Gottschalk) mit einem bekannten hässlichen Schauspieler :D

In einer Szene fängt eine Junge Frau an zu tanzen....Schauspieler geht zur Bar....dort kommt es zu einen kleinen Streit mit einem Gsuff und er haut dem Gsuff eine Flasche auf den Kopf...danach trinken beide ein Glas.

Die Frau singt auf alle Fälle etwas in Richtung "Wir bleiben Freunde fürs Leben" "schöne Welt" im Refrain. Muss zeitlich vor 1985 gewesen sein (was gegen Gottschalk und Krüger als Schauspieler spricht).

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lied was i such is bisl blöd zu erklären. Ich hörs jedes mal im club, es singt keiner es ist einfach nur beat..

Wenn ich schreiben müsste wie es sich anhört dann würd ichs so probieren :

Dai stststst dai stststst ;)

Würd mich freuen wenn wer das lied kennt, sofern er mit der Beschreibung was anfangen kann ;)

am besten is es hier wohl wirklich, wenn du mal in DJ fragst

Suche verzweifelt nach ein Lied, ist ein etwas minimalistischer Dancetrack, geht klar in Richtung Kalkbrenner, dürfte aber nicht von ihnen sein. Scher zu erklären, männliche Vocals, ganz eigene Melodie, dürfte recht neu sein, habe es ein paar mal auf Soundportal gehört, ist aber schon zu lange her um es in der Playlist zu suchen.

vielleicht is es was von seinem Bruder... spontan fällt mir das ein:

Jetzt kommt etwas für Spezialisten :D

Vor einiger Zeit einen Ausschnitt eines Films gesehen.

Definitiv ein deutscher Film (bilde mir ein mit Küger und/oder Gottschalk) mit einem bekannten hässlichen Schauspieler :D

In einer Szene fängt eine Junge Frau an zu tanzen....Schauspieler geht zur Bar....dort kommt es zu einen kleinen Streit mit einem Gsuff und er haut dem Gsuff eine Flasche auf den Kopf...danach trinken beide ein Glas.

Die Frau singt auf alle Fälle etwas in Richtung "Wir bleiben Freunde fürs Leben" "schöne Welt" im Refrain. Muss zeitlich vor 1985 gewesen sein (was gegen Gottschalk und Krüger als Schauspieler spricht).

is es einer der zwei Filme?

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Supernasen

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei_Nasen_tanken_Super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

am besten is es hier wohl wirklich, wenn du mal in DJ fragst

vielleicht is es was von seinem Bruder... spontan fällt mir das ein:

Nein, Facing the sun ist es nicht, hab das Lied aber mittlerweile auch nicht mehr gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Naturbua

Sodale, falls mir wer helfen will: Ich suche ein Lied der Kategorie Austropop. Der Mann singt im Vorarlberger Dialekt. Es ist nicht "Mellau bis Schoppernau", sondern ich hab das denk ich in frühen Kindertagen schon gehört, müsst also aus Anfang/Mitte der 90er sein. Mehr weiß ich leider nicht. Hat wer Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Versuchs wieder mal hier. Ist nicht wirklich ein Lied, sondern eher eine Melodie - wird aktuell in der Bewerbung für ein Tennisturnier im ORF verwendet, ich bild mir auch ein, die Melodie war auf der VHS "100 Jahre Fußball in Österreich" drauf.

Kann wer weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag