super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2013 Haha ich war ja überhaupt nicht dicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Juli 2013 Suche verzweifelt nach ein Lied, ist ein etwas minimalistischer Dancetrack, geht klar in Richtung Kalkbrenner, dürfte aber nicht von ihnen sein. Scher zu erklären, männliche Vocals, ganz eigene Melodie, dürfte recht neu sein, habe es ein paar mal auf Soundportal gehört, ist aber schon zu lange her um es in der Playlist zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Jetzt kommt etwas für Spezialisten Vor einiger Zeit einen Ausschnitt eines Films gesehen. Definitiv ein deutscher Film (bilde mir ein mit Küger und/oder Gottschalk) mit einem bekannten hässlichen Schauspieler In einer Szene fängt eine Junge Frau an zu tanzen....Schauspieler geht zur Bar....dort kommt es zu einen kleinen Streit mit einem Gsuff und er haut dem Gsuff eine Flasche auf den Kopf...danach trinken beide ein Glas. Die Frau singt auf alle Fälle etwas in Richtung "Wir bleiben Freunde fürs Leben" "schöne Welt" im Refrain. Muss zeitlich vor 1985 gewesen sein (was gegen Gottschalk und Krüger als Schauspieler spricht). bearbeitet 3. Juli 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 9. Juli 2013 also die Seite ist ja nur mehr irr :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 9. Juli 2013 Das lied was i such is bisl blöd zu erklären. Ich hörs jedes mal im club, es singt keiner es ist einfach nur beat.. Wenn ich schreiben müsste wie es sich anhört dann würd ichs so probieren : Dai stststst dai stststst Würd mich freuen wenn wer das lied kennt, sofern er mit der Beschreibung was anfangen kann am besten is es hier wohl wirklich, wenn du mal in DJ fragst Suche verzweifelt nach ein Lied, ist ein etwas minimalistischer Dancetrack, geht klar in Richtung Kalkbrenner, dürfte aber nicht von ihnen sein. Scher zu erklären, männliche Vocals, ganz eigene Melodie, dürfte recht neu sein, habe es ein paar mal auf Soundportal gehört, ist aber schon zu lange her um es in der Playlist zu suchen. vielleicht is es was von seinem Bruder... spontan fällt mir das ein: Jetzt kommt etwas für Spezialisten Vor einiger Zeit einen Ausschnitt eines Films gesehen. Definitiv ein deutscher Film (bilde mir ein mit Küger und/oder Gottschalk) mit einem bekannten hässlichen Schauspieler In einer Szene fängt eine Junge Frau an zu tanzen....Schauspieler geht zur Bar....dort kommt es zu einen kleinen Streit mit einem Gsuff und er haut dem Gsuff eine Flasche auf den Kopf...danach trinken beide ein Glas. Die Frau singt auf alle Fälle etwas in Richtung "Wir bleiben Freunde fürs Leben" "schöne Welt" im Refrain. Muss zeitlich vor 1985 gewesen sein (was gegen Gottschalk und Krüger als Schauspieler spricht). is es einer der zwei Filme? http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Supernasen http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei_Nasen_tanken_Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Juli 2013 am besten is es hier wohl wirklich, wenn du mal in DJ fragst vielleicht is es was von seinem Bruder... spontan fällt mir das ein: Nein, Facing the sun ist es nicht, hab das Lied aber mittlerweile auch nicht mehr gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 aja du hast ja geschrieben "nicht von ihnen"... das hab ich etwas überlesen, sry was mir sonst noch einfallen würde http://www.youtube.com/watch?v=8EAgR3fQzSw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Juli 2013 Super! Genau das war's! Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Juli 2013 kann mir wer sagen, wie das lied heißt, dass beim entrance von katy gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. Juli 2013 Margaux - Eyes On You 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Juli 2013 merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juli 2013 Sodale, falls mir wer helfen will: Ich suche ein Lied der Kategorie Austropop. Der Mann singt im Vorarlberger Dialekt. Es ist nicht "Mellau bis Schoppernau", sondern ich hab das denk ich in frühen Kindertagen schon gehört, müsst also aus Anfang/Mitte der 90er sein. Mehr weiß ich leider nicht. Hat wer Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) funka fliaga von bluatschink? bearbeitet 25. Juli 2013 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Danke das wars Ich seh grad er is Tiroler, ok das hätt i nicht so wahrgenommen. bearbeitet 25. Juli 2013 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 Versuchs wieder mal hier. Ist nicht wirklich ein Lied, sondern eher eine Melodie - wird aktuell in der Bewerbung für ein Tennisturnier im ORF verwendet, ich bild mir auch ein, die Melodie war auf der VHS "100 Jahre Fußball in Österreich" drauf. Kann wer weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts