GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juli 2012 Ich such das Lied aus der aktuellen hp (Hewlett Packard) Werbung (in rot gehalten, mit an Laptop). Läuft momentan immer auf ORF1 und Pro7 glaub ich auch. Musikrichtung ist Dub Step (falls ich mich ned irre, bin beim Elektronik Zeugs kein Experte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) BroStep triffts wohl eher bearbeitet 29. Juli 2012 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juli 2012 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. August 2012 Ich suche ein Lied aus einer Werbung. Muss in so zwischen 1990-1997 schätze ich mal gewesen sein. War für ein Kinderdessert und es ist ein bekanntes klassisches Lied. Kommt auch gern mal bei Filmen vor. ich habe eigentlich auch die Melodie im Kopf aber ich finde nicht raus wie das Lied heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2012 Abspann bei Sky Sport Austria in letzter Zeit desöfteren, eher südamerikanisch angehauchtes Lied (bisschen Richtung Sommersong), das einzige was ich von den Lyrics noch weiß is "Pele Pele Pele" und "Pala Pala Pala" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Ich suche ein Lied aus einer Werbung. Muss in so zwischen 1990-1997 schätze ich mal gewesen sein. War für ein Kinderdessert (in der Werbung war ein Geist) und es ist ein bekanntes klassisches Lied. Kommt auch gern mal bei Filmen vor. ich habe eigentlich auch die Melodie im Kopf aber ich finde nicht raus wie das Lied heißt EDIT Okay ich habs...."in der Halle des Bergkönigs" jetzt würde ich noch gerne wissen welche Werbung das war. Es war auf alle Fälle etwas süßes (Pudding/Schoko/Eis) und ein Geist (symbolisch für die Milch?) war dabei bearbeitet 8. August 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 8. August 2012 Abspann bei Sky Sport Austria in letzter Zeit desöfteren, eher südamerikanisch angehauchtes Lied (bisschen Richtung Sommersong), das einzige was ich von den Lyrics noch weiß is "Pele Pele Pele" und "Pala Pala Pala" wahrscheinlich das neue vom Telo? http://www.youtube.com/watch?v=TR-Om4HY09A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. August 2012 EDIT Okay ich habs...."in der Halle des Bergkönigs" jetzt würde ich noch gerne wissen welche Werbung das war. Es war auf alle Fälle etwas süßes (Pudding/Schoko/Eis) und ein Geist (symbolisch für die Milch?) war dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) suche ein lied, was derzeit eh öfters in radio bzw. clubs gespielt wird, mischung so aus rnb, techno, rap. gesungen von einem mann, mittendrin kommt mal "put your hands up" und dann irgendwann auch "brings me to life", direkt danach setzt dann ein ziemlich markanter technobeat ein. edit: lol "put your hands up" "brings me to life" in google eingeben hats gebracht, sehr leiwand war übrigens das lied: bearbeitet 10. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2012 ist neu, die von dir genannten Zeilen kommen vor, ist aber nicht mein Genre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. August 2012 nope, Schoko war auch dabei... Keine Ahnung mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Ich suche ein langsames elektronisches Lied in der eine (oder mehrere?) Stimmen sehr leise und hoch etwas singen ala "We are Human beeings" War heute in Joko vs. Klaas, mehr hab ich nicht mitbekommen. Gefunden, war am Drive Soundtrack: bearbeitet 25. August 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 28. August 2012 Ich suche ein richtiges Clown-Lied, hört sich lustig an. Die Melodie wird mit Saxophon (oder Trompete) gespielt, Text gibts keinen. Das Lied wurde bei den Olympischen Spielen in London oft während der Ballwechsel beim Beachvolleyball gespielt. Vielleicht kennt ja jemand das, das ich suche oder kann mir zumindest andere derartige Lieder empfehlen/vorschlagen!? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 28. August 2012 Genau das hab ich gesucht, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts