Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

Superkicker

Hola an alle

Ich suche 3 Lieder, die ich allesamt mit diversen P2P Programmen nicht finden konnte. Falls jemand diese Lieder hat bitte schickts eine PM an mich!

Kool Savas- King of Rap

Kool Savas- Fehdehandschuh

und an alle Polen

Warszafski Deszcz/TrzyHa - Gram w zielone

Danke im voraus......

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Suche Punk lieder mit Trompete.

Wie zB Jan feat Udssr oder RX Bandits,...

Kann mir da jemand helfen?

ich denke du meinst SKA ;)

da kann ich natürlich empfehlen:

SKA-P

Reel Big Fish

La Vela Puerca

Gute Österreichische Band:

Disgrace

Nicht zu vergessen:

Guadalajara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Gerade eben auf ORF1 - irgendeine Siemens Handy oder Wertkartenwerbung mit so einem etwas dickeren Kerl der eine Fliege verscheuchen will...

Das Lied im Hintergrund dürfte eh ein bekannteres sein, allerdings is es hier auf französisch gesungen und es fällt mir beim besten Willen nicht ein :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Kennt wer die Version von Hey Ya von Outkast dies zur Zeit bei der ORF Vorschau spielt, in der sie zeigen was der ORF alles im Juni (juli?) bringt? Von wem is die Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich suche auch ein Lied aus einer Werbung, leider hab ich mir das Produkt nicht gemerkt. Und zwar wird ein Lied aus den 80ern verwendet... zuerst einige Sekunden nur das Lied, danach die Bewerbung des Produktes und zum schluss kommt das "uhuuuuu" (ein seeeehr hohes "uhuuuuu" :D ), welches aber ebenfalls zum Lied gehört. Ist glaub ich italienisch und war mir schon vor dieser Werbung bekannt, vermutlich aus diversen Italien-Besuchen in den frühen 90ern. :D

Wenn jemand zu dieser tollen Beschreibung den Titel oder überhaupt das Lied erkennt, bekommt ein virtuelles Bier von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Kennt wer die Version von Hey Ya von Outkast dies zur Zeit bei der ORF Vorschau spielt, in der sie zeigen was der ORF alles im Juni (juli?) bringt? Von wem is die Version?

The Bosshoss - Hey ya

Das Album Internashville Urban Hymns besteht nur aus Coverversionen im Country-Style.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich suche auch ein Lied aus einer Werbung, leider hab ich mir das Produkt nicht gemerkt. Und zwar wird ein Lied aus den 80ern verwendet... zuerst einige Sekunden nur das Lied, danach die Bewerbung des Produktes und zum schluss kommt das "uhuuuuu" (ein seeeehr hohes "uhuuuuu" :D ), welches aber ebenfalls zum Lied gehört. Ist glaub ich italienisch und war mir schon vor dieser Werbung bekannt, vermutlich aus diversen Italien-Besuchen in den frühen 90ern. :D

Wenn jemand zu dieser tollen Beschreibung den Titel oder überhaupt das Lied erkennt, bekommt ein virtuelles Bier von mir.

Der Uhudler der Weinbaufamilie Mayer aus dem Südburgenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.