themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2006 was ist das?so heißt es nicht 1055186[/snapback] haha selten so gelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 7. Mai 2006 ich suche das Lied, das es in manchen Stadien (UPC-Arena auf jeden Fall) nach einem Tor spielt. (Die Melodie kennt sicher jeder)Bis ich es gestern auf einer Party gehört hatte, dachte ich, dass das überhaupt kein echtes Lied ist.. ist es aber und ich suche den Namen davon. 1055209[/snapback] Also bei Sturm hast den klassischen Sturmwalzer und beim GAK das komische "rin tin rin tin, rintintintin tintin..." - bist dir sicher dass du eines dieser Lieder meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Mai 2006 Also bei Sturm hast den klassischen Sturmwalzer und beim GAK das komische "rin tin rin tin, rintintintin tintin..." - bist dir sicher dass du eines dieser Lieder meinst? 1055327[/snapback] genau das rin tin rin tin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) bearbeitet 8. Mai 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) 1055407[/snapback] das is es? möchte jetzt nicht unnötig eine gewisse Software aufmachen... bearbeitet 8. Mai 2006 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Mai 2006 Zumindest sind die Lyrics "riiiiintinnn tinnn tinnnn raaaaabbababab ding ding ding". Aber ob es jetzt genau dieses rin tin tin ist, das weiß ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 8. Mai 2006 naaa, dass ist es sicher nicht. 100%ig. frag im gak channel nach. weiß auch nicht wie es heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Mai 2006 Na wie wird's schon heissen Rintintintinrintintintintintintintinttintintintintin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) Suche: Remix von Prodigys "Smack my bitch up" mit einem ruhigen Song, bild mir ein sie singen "Sail away, sail away, sail away" ... kann aber genauso "Say the way, ..." heißen oder ganz was andres höre es immer wieder hier im tschechischen Radio, kanns leider nicht zuorten. Vielleicht kennts ja wer. Dieses Rintintinliedl kenn ich auch, bild mir ein, dass es vor rund 5 Jahren ein Sommerhit war, falls das hilft edit: maybe irgendwas von Loona ? bearbeitet 9. Mai 2006 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Mai 2006 Aso, da meint ihr wahrscheinlich den Rin Tin Song. @Phipp: das Original wird wahrscheinlich von Enya - Orinoco Flow sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Mai 2006 @Phipp: das Original wird wahrscheinlich von Enya - Orinoco Flow sein. 1057328[/snapback] hätte wetten können das es Enya oder Enigma ist... Thx, Song gefunden! Prodigy vs. Enya Smack my Bitch Up Orinoco Flow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) wollte ich auch grad schreiben... sehr feines lied übrigens bearbeitet 9. Mai 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 9. Mai 2006 Na wie wird's schon heissen Rintintintinrintintintintintintintinttintintintintin 1056691[/snapback] aha.. das heißt, wenn ich das in diesen Begriff durch die Software meines Vertrauens laufen lasse, finde ich das Lied oder hat das zufällig wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 13. Mai 2006 wie heist das lied von dern canon werbung wo so kinder singen. 1046475[/snapback] hier kannst du es dir legal herunterladen A.I.S.R. - Gettin' Better 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Mai 2006 Wer kennt das Lied "Touch it" von Busta Rhymes? Da gibt es auch eine Technoversion. Meine Frage ist, ob wer weiß, von wem die Technoversion ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts