Cup Finale: Austria - Rapid


pesce

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
du verstehst nicht ganz den sinn dahinter. tellerübergabe ist am 26.5 im happel stadion, was wird dort gemacht? richtig, meisterfeier vor 40.000 grünen. vermutlich noch ein paar mehr... DAS ist mmn die meisterfeier.

Aha, als ihr damals Meister wurdet und am Rathausplatz gefeiert habt, was war das? Eine private Meisterfeier?

arm  :nein:

Nur weil ihr keine Spieler mehr habt? Ganz ehrlich: Das hat uns nicht zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
du verstehst nicht ganz den sinn dahinter. tellerübergabe ist am 26.5 im happel stadion, was wird dort gemacht? richtig, meisterfeier vor 40.000 grünen. vermutlich noch ein paar mehr... DAS ist mmn die meisterfeier.

Stimmt sind alles Feiern, allerdings inoffizielle Feiern seitens der Fans, und die Spieler machen mit ;)

Und eine offizielle Meisterfeier kann uns keiner verbieten, ebenso wie die inoffiziellen. Auch wenns weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
mal nachdenken, haben wir uns in der meisterschaft beschwert und um eine spielverschiebung gebeten, weil sich der hiden, der ivanschitz verletzt hatten?

wie blöd bist du eigentlich? hat irgendwer gesagt wegen der verletzten soll das spiel verschoben werden? :ratlos::ears:

aber mit wem diskutieren wir da über fairness? mit den fans, die einen spielabbruch provoziert haben?

:lol::lol:

manchmal frag ich mich wirklich ob ihr so blöd seid wie ihr tut :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Nur weil ihr keine Spieler mehr habt? Ganz ehrlich: Das hat uns nicht zu interessieren.

arm ist dass du über sportliche fairness nur lachen kannst. :aaarrrggghhh: :nein:

hätten wir aus einen anderen grund keine spieler, wie z.b. verletzungen wäre das was völlig anderes, aber naja, du wirst schon deine gründe haben, um auf fairness verzichten zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Stimmt sind alles Feiern, allerdings inoffizielle Feiern seitens der Fans, und die Spieler machen mit ;)

Und eine offizielle Meisterfeier kann uns keiner verbieten, ebenso wie die inoffiziellen. Auch wenns weh tut.

du verstehst nicht, ich will euch gar nichts verbieten, von mir aus könnts den ganzen sommer aus durchfeiern, intressiert mich nicht im geringsten, aber deswegen ein spiel durchsetzen zu wollen, wo der gegner die halbe mannschaft vorgeben muß, ist mmn definitiv nicht korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Nur weil ihr keine Spieler mehr habt? Ganz ehrlich: Das hat uns nicht zu interessieren.

arm ist dass du über sportliche fairness nur lachen kannst. :aaarrrggghhh: :nein:

hätten wir aus einen anderen grund keine spieler, wie z.b. verletzungen wäre das was völlig anderes, aber naja, du wirst schon deine gründe haben, um auf fairness verzichten zu können

Es wäre genauso wenig sportlich fair, einen Tag nach der privaten, vereinsinternen, offiziellen (wie immer du es nennst) Meisterfeier ein Match anzusetzen.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
manchmal frag ich mich wirklich ob ihr so blöd seid wie ihr tut :nein:

die meisten user in diemem fred tun nicht nur so, die sinds, traurig aber wahr, aber wen wunderts:

[zitat]Selbst der intelligenteste Mensch verwandelt sich ungemein rasch in einen Ochsen, wenn er tagaus, tagein nichts anderes um sich sieht als Ochsen. [/zitat]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Nur weil ihr keine Spieler mehr habt? Ganz ehrlich: Das hat uns nicht zu interessieren.

arm ist dass du über sportliche fairness nur lachen kannst. :aaarrrggghhh: :nein:

hätten wir aus einen anderen grund keine spieler, wie z.b. verletzungen wäre das was völlig anderes, aber naja, du wirst schon deine gründe haben, um auf fairness verzichten zu können

Es wäre genauso wenig sportlich fair, einen Tag nach der privaten, vereinsinternen, offiziellen (wie immer du es nennst) Meisterfeier ein Match anzusetzen.

warum verlegt man dann nciht die feier auf mittwoch, und alles wäre gelöst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Nur weil ihr keine Spieler mehr habt? Ganz ehrlich: Das hat uns nicht zu interessieren.

arm ist dass du über sportliche fairness nur lachen kannst. :aaarrrggghhh: :nein:

hätten wir aus einen anderen grund keine spieler, wie z.b. verletzungen wäre das was völlig anderes, aber naja, du wirst schon deine gründe haben, um auf fairness verzichten zu können

Es wäre genauso wenig sportlich fair, einen Tag nach der privaten, vereinsinternen, offiziellen (wie immer du es nennst) Meisterfeier ein Match anzusetzen.

warum verlegt man dann nciht die feier auf mittwoch, und alles wäre gelöst? :ratlos:

Gute Frage :D

Keine Ahnung, aber ich nehme nicht an, dass man das ganze noch verschieben wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

manchmal frag ich mich wirklich ob ihr so blöd seid wie ihr tut  :nein:

Also der, der hier - blöd würde ich nicht sagen, ich kenn dich nicht - aber immerhin naiv und begriffstützig ist, bist du.

Der momentane Status ist: Cupfinale am 1.6. Das ist für die austria wegen der Teamspieler ein Problem und es ist für die Rapid ein Problem, wegen der Teamspieler, und der Meisterfeier am Vortag, zusätzlich ist Pause seit dem letzten Spiel (für beide Teams, hab nachgeschaut) kürzer als vorgeschrieben.

Die austria hat sich offenbar bei der Festlegung des Termins nicht gewehrt, warum auch immer, ist jetzt nicht mehr nachzuvollziehen. Jedenfalls müssten der Verlegung des Termins beide Mannschaften zustimmen, und für Rapid hätte das verschiedene Komplikationen, also wird das nicht passieren.

Hinterher heulen ist einfach langeweilig, seids doch nicht solche Hosenscheisser.

edit: Die Meisterfeier ist übrigens am Montag angesetzt, damit die Rapid-Spieler den längstmöglichen Urlaub haben (und das haben sie sich wahrlich verdient!)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
"Die Wunden, die nicht heilen, sind nicht die Färöer, sondern die Entlassung bei der Austria in einem Jahr

das ist der grund warum rapid nicht vorverlegen will. :hammer::eviltongue:

Rapid-Trainer Josef Hickersberger lehnt eine Terminverlegung ab, gegenüber der APA hatte er gemeint: "Beide Mannschaften haben ein unglaubliches Programm in Frühjahr absolviert, fast nur englische Wochen gespielt. Da muss ich einfach auf die Verletzungsgefahr und die Gesundheit der Spieler Rücksicht nehmen."

"Aus diesem Grund kann ich einer Vorverlegung auf Dienstag nie zustimmen. Wenn Rapid das will, bin ich einen Tag vor dem Cup-Finale weg", so Hickersberger.

verletzungsgefahr, unglaubliches programm im frühjahr.. wenn cih das lese.. :kotz:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@pesce

sei mir nicht bös, aber ich verzeih dir deine ausdrucksweise, du kannst es eben nicht besser.

fussball ist ein sport für männer, es ist ein profisport und nix für heulsusen.

wayne interessierts im falle des cupsieges, gegen welche mannschaft wir gespielt haben?

30 mio. budget und am ende der saison keine mannschaft zusammen und ihr erwartets, dass wir dafür verständnis haben? findest du das jammern vom stöger auch nicht jämmerlich?

das ganze jahr macht ihr euch über uns lustig, weil wir so ein geringes budget haben, uns keine neuen spoieler kaufen können und nun sollten wir euch helfen?

wann wäre euch den ein termin gelegen? wann glaubt ihr, habt ihr wieder eine mannschaft die bereit wäre, gegen uns ins cupfinale zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
findest du das jammern vom stöger auch nicht jämmerlich?

und das sagt mir ein anhänger des trainers hickersberger :laugh::laugh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sooooo eine lange Nase soll allen wachsen die behaupten Austria hätte im umgekehrten Fall einer Verlegung zugestimmt...gaaaaaaanz sicher :nein:

ansonsten sieht man das einigen die Argumente ausgehen. Jetzt kommt schon "wie blöd bist du eigentlich" als "Argument"....

die richtige Reaktion von Seiten der Austria-Fans müsste sein: "Ha, wir haben mit unserer 1c die Rapidler in der Halle geschlagen - jetzt machen wir das mit unserer B auch im Cupfinale.....", aber nein, es wird gejammert, geraunzt und geschimpft wie ungerecht doch das alles ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
sooooo eine lange Nase soll allen wachsen die behaupten Austria hätte im umgekehrten Fall einer Verlegung zugestimmt...gaaaaaaanz sicher  :nein:

du hast gesagt was wir sagen würden im umgekehrten fall, ich habe dir gesagt was ICH sagen würde.

erklärung: ICH bin NICHT die offizielle austria, und auch KEIN einflüsterer :D

ansonsten sieht man das einigen die Argumente ausgehen. Jetzt kommt schon "wie blöd bist du eigentlich" als "Argument"....

ich habe gefragt ob ihr so blöd seid, aber bitte... desweiteren welches argument hast denn DU vorzubringen bitte? :ears:

die richtige Reaktion von Seiten der Austria-Fans müsste sein: "Ha, wir haben mit unserer 1c die Rapidler in der Halle geschlagen - jetzt machen wir das mit unserer B auch im Cupfinale.....", aber nein, es wird gejammert, geraunzt und geschimpft wie ungerecht doch das alles ist....

wie nett von dir, das nächste mal schreib ich dir eine pm wo du mir sagst was für eine meinung ich zu vertreten habe...

ist das eigentlich unser thread oder eurer?` :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.