SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Eigentlich unwichtig, trotzdem interessierts mich. Wann werden denn die Vereinschannel geordnet? (Nach Saisonende, ist ja klar, aber wann? Direkt danach oder kurz vor Saisonstart). Was passiert mit dem Bregenz Channel, bleibt er unter "weitere Vereine" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Die Channels werden nach der Tabelle gereiht und der Bregenz-Channel kommt in die Kategorie "Weitere Vereine". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 so weit ich mich erinnere war es letzte Saison unmittelbar nach Saisonende! der Bregenz-Channel kommt zu den anderen Vereinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Die Channels werden nach der Tabelle gereiht das is mir bewusst, ich wollt nur wissen, wann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 das is mir bewusst, ich wollt nur wissen, wann! Nach Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Verdammte Grüne, der Platz den ihr bis jetzt hattet, hätte doch auch gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Verdammte Grüne, der Platz den ihr bis jetzt hattet, hätte doch auch gereicht und der den ihr habt(!) reicht auch böse ist das blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Ich wäre ja dafür, die channels nach der Zahl der Antworten zu reihen. Dann wäre Salzburg auch wieder an dritter Stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Ich wäre ja dafür, die channels nach der Zahl der Antworten zu reihen. Dann wäre Salzburg auch wieder an dritter Stelle nicht mehr lange da die SV Ried aufsteigen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 saison is vorbei!!! bin schon gespannt wie das ausschaut, rapid gleich an erster stelle, i werd mi sicher einige male verklicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 saison is vorbei!!!bin schon gespannt wie das ausschaut, rapid gleich an erster stelle, i werd mi sicher einige male verklicken Die Umstellung ist erfolgt! Naja, ich werd mich nicht so oft verklicken, da wir wieder etwas weiter unten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 und gleich mit dem ersten klick im sbg channel gelandet is halt doch ein sprung von 9 auf 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) und gleich mit dem ersten klick im sbg channel gelandet is halt doch ein sprung von 9 auf 7 Hats Dir nicht gefallen im Sbg-channel? Und nochmal betone ich, dass die channels nach der Anzahl der Antworten gereiht werden sollten bearbeitet 29. Mai 2005 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 und gleich mit dem ersten klick im sbg channel gelandet is halt doch ein sprung von 9 auf 7 Hats Dir nicht gefallen im Sbg-channel? doch doch, eh ganz hübsch eingerichtet...nur hättet ihr wohl wenig angefangen mit nem orf-artikel über mburg - sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Die Channels werden nach der Tabelle gereiht und der Bregenz-Channel kommt in die Kategorie "Weitere Vereine". Das finde ich sowieso eine geniale Idee - erspart endlose Reihungs Diskussionen Wenigstens hat sich beim GAK nicht allzuviel verändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts