Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2005 seite 205.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2005 Danke!! Jetzt hab ich´s. Teletext im Internet ist manchmal etwas seltsam. Naja. Erfreut bin ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Mai 2005 Laut orf teletext fällt Valachovic wegen überlastungserscheinungen der muskulatur die restliche saison aus. hab das auch grad gelesen.... und wie soll unsere verteidigung bitte jetzt ausschaun? muss wohl hlinka zurück oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 20. Mai 2005 Hickersberger hat letzte woche in Talk und Tore gesagt dass Valachovic ständig angeschlagen spielen musste auf grund des personalnotstands und er immer 2 tage nach spielen kaum gehen konnte. jetzt wo die saison abgesehen vom cup-finale für Rapid ziemlich aus ist, wird er mal seine verletzung auskurieren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Mai 2005 Verdammt - naja, dann spielen wir halt mit dreier Abwehr und drei defensiven Mittelfeldspielern, is auch schon egal. Momentan kann sowieso spielen wer will, es kommt ohnehin immer das Gleiche raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klemmsi Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2005 oda weiß schon wer, ob da burgstaller fit genug ist für ein ganzes spiel? zwar wird ihm matchpraxis fehln, aba irgendwann muss er auch wieder reinkommen, als ersatz habn wir eh keinen iv mehr, außa den breitenfelder, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Mai 2005 Ich hoffe Burgi schafft ein ganzes Spiel, wenn nicht, wird wohl Hlinka oder Kulovits in die IV gehen müsen, auch Korsos könnt ich mir vorstellen. Gott sei dank sind wir schon Meister, bei den Personalsorgen was wir gerade haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) Meine Aufstellung für morgen: Payer Hiden - Feldhofer - Hlinka - Korsos Garics - Kulovits Martinez - Hofmann - Ivanschitz Kienast Falls Lawaree fit, dann er statt Kienast. Evtl Burgstaller in der IV, Hlinka ins def. Mittelfeld und Kulo auf die Bank. Würd auch gern einmal Gutic eine Halbzeit spielen sehen bearbeitet 21. Mai 2005 von Berni02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 21. Mai 2005 Jetzt heißt es für Burgstaller, Lenko und Co Spielpraxis sammeln, Dosek und Kulovits sollten unbedingt spielen damit sich andere für das Derby ausruhen und schonen können. Ivanschitz in zentraler Position, sozusagen zum Eingewöhnen für alle Fälle. Leicht off-topic mein Beitrag aber was soll's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2005 Jetzt heißt es für Burgstaller, Lenko und Co Spielpraxis sammeln, Dosek und Kulovits sollten unbedingt spielen damit sich andere für das Derby ausruhen und schonen können. Dosek fehlt lt. offizieller leider in Salzburg ! Meldung auf der Offiziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts