Valachovic!?


PingPong

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Laut orf teletext fällt Valachovic wegen überlastungserscheinungen der muskulatur die restliche saison aus.

hab das auch grad gelesen....

und wie soll unsere verteidigung bitte jetzt ausschaun?

muss wohl hlinka zurück oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Hickersberger hat letzte woche in Talk und Tore gesagt dass Valachovic ständig angeschlagen spielen musste auf grund des personalnotstands und er immer 2 tage nach spielen kaum gehen konnte.

jetzt wo die saison abgesehen vom cup-finale für Rapid ziemlich aus ist, wird er mal seine verletzung auskurieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

oda weiß schon wer, ob da burgstaller fit genug ist für ein ganzes spiel?

zwar wird ihm matchpraxis fehln, aba irgendwann muss er auch wieder reinkommen, als ersatz habn wir eh keinen iv mehr, außa den breitenfelder, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Burgi schafft ein ganzes Spiel, wenn nicht, wird wohl Hlinka oder Kulovits in die IV gehen müsen, auch Korsos könnt ich mir vorstellen.

Gott sei dank sind wir schon Meister, bei den Personalsorgen was wir gerade haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meine Aufstellung für morgen:

Payer

Hiden - Feldhofer - Hlinka - Korsos

Garics - Kulovits

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kienast

Falls Lawaree fit, dann er statt Kienast.

Evtl Burgstaller in der IV, Hlinka ins def. Mittelfeld und Kulo auf die Bank.

Würd auch gern einmal Gutic eine Halbzeit spielen sehen :clap:

bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Jetzt heißt es für Burgstaller, Lenko und Co Spielpraxis sammeln, Dosek und Kulovits sollten unbedingt spielen damit sich andere für das Derby ausruhen und schonen können.

Ivanschitz in zentraler Position, sozusagen zum Eingewöhnen für alle Fälle.

Leicht off-topic mein Beitrag aber was soll's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.