ViolaPatriot Postinho Geschrieben 20. Mai 2005 Lasst diese behinderte beschimpferei und diskutiert normal! sonst nimmt das wieder formen an wie im letzten jahr, sowas will wirklich niemand. Jeder hat das recht seine meinung zu vertreten, aber bitte mit den richtigen worten ohne andere zu beleidigen! danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Mai 2005 Lasst diese behinderte beschimpferei und diskutiert normal!sonst nimmt das wieder formen an wie im letzten jahr, sowas will wirklich niemand. Jeder hat das recht seine meinung zu vertreten, aber bitte mit den richtigen worten ohne andere zu beleidigen! danke stimm ich dir voll zu aber wenn mich so ein kleines buberl als heisel oder naiv bezeichnet und ist als austria-fan gleichzeitig aber auch fan von dem totengräber der austria zuck ich halt aus. ist aber verständlich oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Mai 2005 So, ich schließe mal den Thread, zur aktuellen westtribuene.at Aktion gibt es jetzt diesen Thread: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=30094 [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts