TRANSFERS Saison 2005 / 2006

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
aja hofmann war meister in österreich, spieler des jahres in österreich und hat in der cl sehr gute spiele gezeigt! ausserdem hat er im schnitt 5-10 tore bzw assists erreicht pro saison!

davon ist mila meilenweit entfernt, ausserdem passt die einstellung nicht, in diesem punkt ist ein vergleich mit hofmann soundso nicht zulässig!

971230[/snapback]

Mila war mit 22 eine feste Grösse bei den Polen, seit er in Österreich ist, ist er nichts mehr.

Mila war mit 21 und 22 ein aufblühender Fussballer, so wie es Ivanschitz war/ist. Nur das bei Mila, durch was auch immer, die Luft draussen ist und ihm das ganze über den Kopf gewachsen ist.

Mein letzter Absatz ist nicht ganz leicht zu entziffern anscheinend.

Habe gelesen das Mila den Verein verlassen will.

Da hier soviele Dollinger Gegner sind, Rapid aber keinen anderen Linken MF Spieler hat (abgesehen mal von Katzer) wollte ich wissen, ob Mila eine bessere alternative wäre.

Nun alles klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Mila war mit 22 eine feste Grösse bei den Polen, seit er in Österreich ist, ist er nichts mehr.

Mila war mit 21 und 22 ein aufblühender Fussballer, so wie es Ivanschitz war/ist. Nur das bei Mila, durch was auch immer, die Luft draussen ist und ihm das ganze über den Kopf gewachsen ist.

Mein letzter Absatz ist nicht ganz leicht zu entziffern anscheinend.

Habe gelesen das Mila den Verein verlassen will.

Da hier soviele Dollinger Gegner sind, Rapid aber keinen anderen Linken MF Spieler hat (abgesehen mal von Katzer) wollte ich wissen, ob Mila eine bessere alternative wäre.

Nun alles klar?

971285[/snapback]

ja danke, jetzt ist alles klar - die antwort wurde bereits in unzähligen postings gegeben!

ich würde einen kämpfer bevorzugen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja danke, jetzt ist alles klar - die antwort wurde bereits in unzähligen postings gegeben!

ich würde einen kämpfer bevorzugen!

971359[/snapback]

Mit den bisherigen postings bin ich natürlich zufrieden, auch wenn sie mich etwas überrascht haben. Aber ein kämpfender Linksfuss wird sich im Sommer wohl finden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!

Gar so übel, wie ihn hier einige hinstellen, ist der Mila nicht. Sicher hat er es bei der Austria schwer, denn ein Vachousek, Ceh, Sionko sind absolute Topspieler und wenn dann zwei Arschkriecher wie Stöger/Schinkels allen Ernstes einen biederen Kicker wie den Lasnik einem Mila vorziehen, würde ich auch zum Sudern anfangen. Vor allem, wenn der einzige Grund ganz offensichtlich ist, dass die Trainer es dem Stronach recht machen wollen. Ich halte Mila für einen tollen Spieler, der beim richtigen Verein sicher zu einem Spieler internationaler Klasse werden kann.

Damit mich aber niemand falsch versteht: Mila zu Rapid, nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Gar so übel, wie ihn hier einige hinstellen, ist der Mila nicht. Sicher hat er es bei der Austria schwer, denn ein Vachousek, Ceh, Sionko sind absolute Topspieler und wenn dann zwei Arschkriecher wie Stöger/Schinkels allen Ernstes einen biederen Kicker wie den Lasnik einem Mila vorziehen, würde ich auch zum Sudern anfangen. Vor allem, wenn der einzige Grund ganz offensichtlich ist, dass die Trainer es dem Stronach recht machen wollen. Ich halte Mila für einen tollen Spieler, der beim richtigen Verein sicher zu einem Spieler internationaler Klasse werden kann.

Damit mich aber niemand falsch versteht: Mila zu Rapid,  nein danke.

971419[/snapback]

mila hatte in 25 bundesligaspielen für die austria genug chancen gehabt seine klasse unter beweis zu stellen! ich verspreche dir: der wird nie ein spieler internationaler klasse!

wenn ich mich irren sollte, darfst und sollst mich ewig dafür verarschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

..musste bei der meldung auch sofort an rapid denken. schade, dass er sich nicht einige wochen früher zu diesem entschluss durchgerungen hat. er würde sonst mittleweile wohl in der grünen anfangself stehen oder zumindest die konkurrenz in der offensive ordentlich (!) beleben.

(aber natürlich auch traurig, dass sturm jetzt anscheinend zerfällt.)

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..musste bei der meldung auch sofort an rapid denken. schade, dass er sich nicht einige wochen früher zu diesem entschluss durchgerungen hat. er würde sonst mittleweile wohl in der grünen anfangself stehen oder zumindest die konkurrenz in der offensive ordentlich (!) beleben.

971512[/snapback]

Er hätte doch konstenlos zu Rapid wechseln können. Mujiri und Sturm haben sich darauf geeinigt, dass er kostenlos wechseln kann und er dafür auf die ausstehenden Gehälter verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

971512[/snapback]

mujiri wäre zu haben gewesen, aber man hat sich für bazina entschieden! bazina und mujiri zu verplichten wirde ausgeschlossen. mujiri hätte auch im winter keine ablöse gekostet (remember: dafür hätte er bei sturm auf teile seines gehalts verzichtet)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

danke für den hinweis. ja, bazina und mujiri sind eben tatsächlich sehr ähnliche spielertypen und einen martinez wollte man wohl nicht völlig ausbooten. verständlich, aber irgendwo schade, da es doch eine okkasion war.

(säumel im sommer ist wohl vernünftiger ;) )

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mila hatte in 25 bundesligaspielen für die austria genug chancen gehabt seine klasse unter beweis zu stellen! ich verspreche dir: der wird nie ein spieler internationaler klasse!

wenn ich mich irren sollte, darfst und sollst mich ewig dafür verarschen!

971476[/snapback]

"der neue nedved" :knife: wird nie ein spieler internationaler klasse - da geb ich dir recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

In letzter Zeit hört man immer öfter dass Ante Jazic (derzeit vereinslos) wieder zurück will nach Österreich.

Was würdet ihr von ihm halten ?

Hochtalentierter Techniker ist er ja bekanntlich keiner, aber in seiner letzten Rapid Saison hat er mir sehr gut gefallen auf der linken Seite. Wenn der Verein von der Sparlinie auf keinen Fall abkommen will fände ich wäre er der perfekte Mann, besser als Dollinger schätze ich ihn auf alle Fälle ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
In letzter Zeit hört man immer öfter dass Ante Jazic (derzeit vereinslos) wieder zurück will nach Österreich.

Was würdet ihr von ihm halten ?

Hochtalentierter Techniker ist er ja bekanntlich keiner, aber in seiner letzten Rapid Saison hat er mir sehr gut gefallen auf der linken Seite. Wenn der Verein von der Sparlinie auf keinen Fall abkommen will fände ich wäre er der perfekte Mann, besser als Dollinger schätze ich ihn auf alle Fälle ein

976766[/snapback]

jazic wechselt zu den metrostars...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
jazic wechselt zu den metrostars...

976775[/snapback]

schon fix ?

Hoppla ... da denk ich mal ich werfe mal einen realistischen namen ins spiel und dann das :x

pardon :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag