TRANSFERS Saison 2005 / 2006

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Wacker Tirol verpflichtet Florian Sturm

T-Mobile-Bundesligist Wacker Tirol hat in der Winterpause den ersten Einkauf auf dem Transfermarkt getätigt. Die Innsbrucker verpflichteten am Mittwoch Florian Sturm vom deutschen Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Der 23-Jährige, der am Wochenende noch ein Spiel für die Fürther absolviert, erhält einen bis 30. Juni befristeten Vertrag, der eine Option auf zwei weitere Jahre enthält.

"Es freut mich sehr, dass es geklappt hat. Für mich ist das eine große Chance und auch der Verein wird profitieren. Ich verfolge die Entwicklung des Vereins seit der Westliga und habe mit mehreren Spielern schon zusammengespielt", freut sich Sturm auf die neue Aufgabe.

Der Linksfuß, der Ferdinand Feldhofer von Rapid sowie Dennis Mimm vom BNZ Tirol kennt, wird die Rückennummer 27 tragen. Diese hatte er schon gehabt, als er seine Profikarriere in den Reihen des damaligen FC Tirol begonnen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wenn er geht, dann wohl hoffentlich nur gegen eine entsprechende Ablösesumme, denn das Bosman-Urteil ist ein weiterer Todesstoß gegen kleinere Vereine, die ihre Spieler selbst ausbilden und sie dann zum Nulltarif an größere Vereine verlieren.  :nein:

Siehst du, so geht's uns auch.

Und Kienast ein ewiges Talent? Wer sagt das?! Ein ewiges Talent könnte er nur sein, wenn er Talent hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Chivalry is not dead...
HELMUT PRENNER weg von Rapid!

Er geht sum SKN trenkwalder St. Pölten zurück!

Vertrag fix unterschrieben!

922430[/snapback]

So, und jetzt noch Dollinger und Kienast im Gepäck und wir hätten im Winter doch was Gutes erreicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
weil ichs grade bei sport1 lese: gartler zu skn st.pölten

ist der wieder mit kooperationsvertrag verliehen oder verkauft?

922578[/snapback]

dazu:

Kader-News

Hier die letzten Neuigkeiten im "Falken"-Kader:

Auflösung der Kooperationsvereinbarungen:

René GARTLER (SK Rapid) - Dominik SOBL (GAK)

Betreffend Kooperationsvereinbarung Jiri Lenko ist noch keine definitive Entscheidung gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda
und ist er jetzt an st.pölten verkauft oder verliehen?

922619[/snapback]

Ich denk, er ist ganz einfach nur verliehen. Verkaufen wird man einen Spieler, der die ganze Rapid-Jugend durchlaufen hat in so jungen Jahren wohl noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

So einer meiner Tips bei den Abgängen hat sich bewahrheitet:

Vertrag mit Labant aufgelöst

Geklärt ist die Zukunft von Verteidiger Vladimir Labant. Der Vertrag des 31jährigen Slowaken wurde aus privaten Gründen aufgelöst, den 26fachen Internationalen zieht es zurück in seine Heimat Zilina.

quelle: die offizielle: skrapid.at

edit: selber Artikel, aber kein Spieler: Auch im Betreuerstab gibt es einen Abgang: Der bisherige Konditionstrainer Mag. Dritan Baholli ist nicht mehr an Bord, im Betreuerteam des SK Rapid steht aber mit Mag. Roman Pivarnik nach wie vor ein Sportwissenschaftler.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Vertrag mit Labant aufgelöst

Geklärt ist die Zukunft von Verteidiger Vladimir Labant. Der Vertrag des 31jährigen Slowaken wurde aus privaten Gründen aufgelöst, den 26fachen Internationalen zieht es zurück in seine Heimat Zilina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Momentan schaut's also ca. so aus:

Abgänge:

Vladimir Labant

Andreas Ivanschitz

Steffen Hofmann

Helmut Prenner

Ich vermute mal, dass Zellhofer in etwa so spielen lassen wird:

Payer (Hedl)

Dober (Markus Hiden) - Valachovic (Burgstaller) - Hiden (Tosun) - Katzer (Adamski)

Hlinka (Korsos) - Bejbl (Kulovits)

Martinez (Garics) - Kavlak (Dollinger)

Neuer OM (Martinez / Akagündüz)

Kincl (Lawaree / Kienast)

Bitter. Im Prinzip haben wir so gut wie überhaupt keine Alternativen auf der Bank, da muss fürs offensive Mittelfeld wohl wirklich ein Kracher kommen. In der Innenverteidigung wird mir ebenfalls Angst und Bange, die ersten drei Runden werden wir wohl mit Bejbl / Hiden spielen, da darf sich echt niemand mehr verletzen :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was hat eigentlich jeder gegen Dollinger und Kienast?

Rapid braucht nur einen Mittelfeldspieler, der es sich zutraut, nach vorne zu spielen.

So gefällt mir die Mannschaft ganz gut, eventuell noch Adamski oder Markus Hiden verkaufen aber dann reicht das auch wieder.

Bazina her, und die Mannschaft ist für nächstes Jahr top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag