Gast Young Boyz Geschrieben 20. Januar 2006 sport1.at!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Januar 2006 Angeblich ist Rapid am nächsten Grazer dran, Mario Majstorovic soll angeblich zu den grün-weissen aus Hütteldorf wechseln. sport1.at schreibt: Laut "Kurier" hat Meister Rapid Interesse an GAK-Verteidiger Mario Majstorovic. Da der GAK indessen einen def. Mittelfeldspieler sucht, halte ich diese Gerüchte für relativ ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2006 So, die Wintertransferperiode ist abgelaufen. Ich denke, dass für Verstärkungen im Sommer die Karten neu gemischt werden. Nach momentanem Stand könnte es aber folgende Veränderungen geben: Zugang: - Majstorovic: Schien schon ziemlich fix und war vom möglichen Adamski-Abgang abhängig. Da dieser im Sommer Rapid verlässt, kommt M. wahrscheinlich als Ersatz - Säumel: Unsicher war immer ob er im Winter kommt, aber dass er kommt, war nach der MV außer Frage. Zumindest für mich. Abgang: - Adamski: Vertrag läuft aus. Wurde nur als Reaktion auf die Verletzungsserie geholt. - Kienast, Burgstaller, Tosun auf Leihbasis - Korsos: Vertrag läuft aus. Säumel als Ersatz im Gespräch Spekulationen: Kiesenebner (falls es mit Säumel nix wird?), Linz, Janocko (mir tut's weh, sowas zu schreiben, aber die Namen sind/waren leider im Gespräch), Sariyar, Mujiri (falls Martinez nicht entspricht und im Sommer wechseln will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2006 Majstorovic hat soeben beim GAK bis 09 verlängert, wird also nicht im Sommer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 6. Februar 2006 Kiesenebner (falls es mit Säumel nix wird?) 951035[/snapback] also auf den unsympathler kann ich gerne verzichten! aber gegen linz hätte ich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2006 Ist zwar nicht sehr wichtig jetzt, aber Murat Yakin kommt im Sommer zu Rapid! Sowie sein Bruder Hakan steht in Verhandlungen! Forza Yakin-Power für Rapid ! Quelle: Von einem Freund dessen Chef ist im Wiener Fussball Verband tätig! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2006 Ist zwar nicht sehr wichtig jetzt, aber Murat Yakin kommt im Sommer zu Rapid! Sowie sein Bruder Hakan steht in Verhandlungen!Forza Yakin-Power für Rapid ! Quelle: Von einem Freund dessen Chef ist im Wiener Fussball Verband tätig! GWG 955796[/snapback] Ois kloa! =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2006 Was wurde aus Stefan Lexa? Hat er jetzt wo einen Vertrag unterschrieben, man hat ja hier auch gemunkelt dass er zu Rapid wechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2006 Markus Weissenberger, der in der 81. Minute eingewechselt wurde, und "Bankdrücker" Stefan Lexa mussten mit Eintracht Frankfurt eine 0:1-Heimniederlage gegen Hannover 96 einstecken. Tja da kann ich mir die Frage auch gleich selbst beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2006 Was wurde aus Stefan Lexa? Hat er jetzt wo einen Vertrag unterschrieben, man hat ja hier auch gemunkelt dass er zu Rapid wechselt? 959435[/snapback] ich bin froh dass lexa nicht verpflichtet wurde - ich bin nicht überzeugt von seinen fähigkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Februar 2006 Gerade gelesen das Mila unglücklich ist und die Wiener Austria verlassen möchte. http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3304506.html Wäre doch für alle Anti-Dollinger Fans eine gute Variante. Glaube zwar nicht, dass es ein Thema werden könnte, aber man weiss ja nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Februar 2006 Gerade gelesen das Mila unglücklich ist und die Wiener Austria verlassen möchte.http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3304506.html Wäre doch für alle Anti-Dollinger Fans eine gute Variante. Glaube zwar nicht, dass es ein Thema werden könnte, aber man weiss ja nie! 970168[/snapback] mila kommt zu uns? oder dollinger geht zur austria? ist beides sehr unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Februar 2006 glaub ich beides nicht, tim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2006 wofür sollten wir mila brauchen - der ist eine badkickende diva, die nicht kämpfen und nicht laufen kann und weniger gute flanken ins zentrum bringt als dollinger! also: za wos? interessanter sind da schon linz und kiesenebner, auch wenn mich jetzt wegen des kiesi alle schlägern werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Februar 2006 weniger gute flanken ins zentrum bringt als dollinger! also: za wos? 970219[/snapback] nicht übertreiben und wengam kiesi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts