Kultmeldung


barca11

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
...andererseits frag ich mich,warum er dann überhaupt jemals für Austria unterschrieben hat...

diese frage ist ganz einfach zu beantworten: wegen des geldes!

martin hiden bekam damals nach seiner rückkehr aus england zwischen 7 und 8 millionen schilling jahresgage - zeig mir einen, der bei dem angebot nicht unterschreibt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nochmals meine frage, wer hat hiden die frage gestellt? atv?primiere?

Der Hansi Krankl, der nebenbei ganz leise geflüstert hat, ob er denn noch im im Nationalteam spielen möchte :D

Na, im ernst. Is vielleicht ganz lustig die Aussage und wahrscheinlich bedeutet ihm der Titel wirklich mehr. Aber wahrscheinlich wollte er sich auch nebenbei einfach ein bißchen bei den Fans einschleimen und hats deshalb so direkt ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Nur so als Einwurf:

Erzaustrianer: Dospel, Ogris, Prohaska, etc.

Erzrapidler: Krankl, Schöttel, etc.

pfft der ogris, wenn der preis stimmt hätt er auch in hütteldorf gekickt...

schneller als ein dospel oder prohaska...

Ich glaub nicht, dass der auch nach Hütteldorf gegangen wäre bzw. gehen würde...

och bua, was du glaubst....

ans christkind hast auch geglaubt, hoffe ich zerstörre da jetzt nix, aber da hast du dich auch geirrt.

Und selbst wenn Ogris bei Rapid unterschrieben hätte, hätten die UR bzw. der BW ihn vertrieben...

Bleib bitte realistisch... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Nur so als Einwurf:

Erzaustrianer: Dospel, Ogris, Prohaska, etc.

Erzrapidler: Krankl, Schöttel, etc.

pfft der ogris, wenn der preis stimmt hätt er auch in hütteldorf gekickt...

schneller als ein dospel oder prohaska...

Ich glaub nicht, dass der auch nach Hütteldorf gegangen wäre bzw. gehen würde...

och bua, was du glaubst....

ans christkind hast auch geglaubt, hoffe ich zerstörre da jetzt nix, aber da hast du dich auch geirrt.

Und selbst wenn Ogris bei Rapid unterschrieben hätte, hätten die UR bzw. der BW ihn vertrieben...

Bleib bitte realistisch... :aaarrrggghhh:

das ist natürlich die andere geschichte...

ein andi ogris wär nie einer von uns :verbot:

aber bei euch...

ivo vastic einer von euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
diese frage ist ganz einfach zu beantworten: wegen des geldes!

martin hiden bekam damals nach seiner rückkehr aus england zwischen 7 und 8 millionen schilling jahresgage - zeig mir einen, der bei dem angebot nicht unterschreibt! ;)

Stimmt exakt. Die Austria hat sowohl die 500.000 Pfund Ablöse als auch sein England-Gehalt weiterbezahlt. Auch wenn große Sympathien (man kann den Martin sicher nicht als Rapid-Fan im eigentlichen Sinn bezeichnen) und auch eine emotionale Bindung gegenüber Rapid da waren ist er doch Profi und musste das Angebot deshalb praktisch annehmen.

Rapid konnte ihm damals ein solches nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Einerseits natürlich irgendwie kultig die Meldung, andererseits frag ich mich,warum er dann überhaupt jemals für Austria unterschrieben hat, wenns ihm fast schon "zuwider" ist, für die zu spielen. Interessant wärs gewesen, wenn die zeitliche reihenfolge umgekehrt gewesen wäre (d.h. früherer titel mit Rapid, dann mit Austria und DANN die Frage :D )

zuwider wirds ihm wohl vorher nicht gewesen sein, da hat er nur das "harmonische" austria umfeld gekannt. daß ihm der fußball jetzt mehr spaß gemacht hat, liegt auf der hand. immerhin rennt der schmäh bei rapid auch auf deutsch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Nur so als Einwurf:

Erzaustrianer: Dospel, Ogris, Prohaska, etc.

Erzrapidler: Krankl, Schöttel, etc.

pfft der ogris, wenn der preis stimmt hätt er auch in hütteldorf gekickt...

schneller als ein dospel oder prohaska...

Ich glaub nicht, dass der auch nach Hütteldorf gegangen wäre bzw. gehen würde...

och bua, was du glaubst....

ans christkind hast auch geglaubt, hoffe ich zerstörre da jetzt nix, aber da hast du dich auch geirrt.

Und selbst wenn Ogris bei Rapid unterschrieben hätte, hätten die UR bzw. der BW ihn vertrieben...

Bleib bitte realistisch... :aaarrrggghhh:

das ist natürlich die andere geschichte...

ein andi ogris wär nie einer von uns :verbot:

aber bei euch...

ivo vastic einer von euch

Vergleiche bitte nicht Äpfel mit Birnen.

Vastic hat sich mit Leistung und einer totalen vorbildlichen Einstellung zumindest Applaus verdient. Jemanden mit seiner Einstellung hätte jeder Klub gerne, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich werde nie "Ivo, Ivo" singen, allerdings respektiere seine Leistung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe Veilchen, wie absolut überglücklich wärt ihr denn nach einer ähnlichen, auf die Austria umgemünzten Aussage ?

In Interviews sollte man sowieso nicht immer förmlich sein und alles lieb und nett erklären, was man sagt. Das Interview passt schon so, würde auch umgekehrt so passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

versteh auch nicht ganz was an diesem interview so für diskussionsstoff sorgt...

Rapid:

-> leiwande Stimmung

-> leiwandes Umfeld

-> Zuschauer / Fans in Massen

-> Kohle wird denk ich auch passen

Austria:

-> Mehr Geld

-> Kaum Stimmung im Stadion

-> ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dind Hiden hat sich dank seiner Leistungen hier bei Rapid Respekt verdient und hat auch gezeigt, dass er mehr ein Grüner als ein Veilchen ist, auch wenn er sicher kein erzgrüner ist. Aber viele, die noch immer so negativ eingestellt sind, sollten das ganze nicht so ernst nehmen, da ohne ihn Rapid sicher nicht so eine tolle Hinrunde gespielt hätte. Ich bin froh dass er bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.