GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Mai 2005 Stimmt aber schon,was soll ein Spieler in der Situation auch viel anders sagen :aaarrrggghhh: er hätte irgendeine wischi-waschi meldung geben können. das alle titel schön sind, und bla, bla, bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2005 hmm....ja, was hat er gesagt *vorsichtigfrag* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2005 Er wird schon wissen warum er das so gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2005 Was soll er sonst sagen? Austria wird er kaum sagen, auch wenns für ihn 5 mal schöner gewesen wäre... Am Austria-Titel hatte er sicher mehr Anteil als an jenem von Rapid, insofern bin ich mir nicht so sicher, welchen er insgeheim meinte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2005 also ich finds geil die antwort! das ist einfach das was er sich gedacht hat, anstatt irgend was zu sagen was eh jeder daherstammelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 18. Mai 2005 Auf die frage welcher Titel der schönere war, der Meistertitel mit Austria vor zwei Jahren oder der heuer mit Rapid:"Do frogn´s no?" Bleibt ihm ja nichts anderes übrig zu sagen.... Gibts im ASB noch ein Archiv wie die Rapidler damals Martin Hiden gesehen haben? Hiden ist genauso wenig Erzrapidler wie Wagner, Ratajczyk etc...wer gegenteiliges behauptet, hat Null Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2005 Er kann sagen was er will. Aber es stimmt schon, er ist Steirer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 18. Mai 2005 Nur so als Einwurf: Erzaustrianer: Dospel, Ogris, Prohaska, etc. Erzrapidler: Krankl, Schöttel, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Mai 2005 Nur so als Einwurf:Erzaustrianer: Dospel, Ogris, Prohaska, etc. Erzrapidler: Krankl, Schöttel, etc. pfft der ogris, wenn der preis stimmt hätt er auch in hütteldorf gekickt... schneller als ein dospel oder prohaska... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) Auf die frage welcher Titel der schönere war, der Meistertitel mit Austria vor zwei Jahren oder der heuer mit Rapid:"Do frogn´s no?" wer hat ihm da eigentlich gefragt? primiere? bearbeitet 18. Mai 2005 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 18. Mai 2005 Nur so als Einwurf:Erzaustrianer: Dospel, Ogris, Prohaska, etc. Erzrapidler: Krankl, Schöttel, etc. pfft der ogris, wenn der preis stimmt hätt er auch in hütteldorf gekickt... schneller als ein dospel oder prohaska... Ich glaub nicht, dass der auch nach Hütteldorf gegangen wäre bzw. gehen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Mai 2005 Nur so als Einwurf:Erzaustrianer: Dospel, Ogris, Prohaska, etc. Erzrapidler: Krankl, Schöttel, etc. pfft der ogris, wenn der preis stimmt hätt er auch in hütteldorf gekickt... schneller als ein dospel oder prohaska... Ich glaub nicht, dass der auch nach Hütteldorf gegangen wäre bzw. gehen würde... och bua, was du glaubst.... ans christkind hast auch geglaubt, hoffe ich zerstörre da jetzt nix, aber da hast du dich auch geirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 18. Mai 2005 Nur so als Einwurf:Erzaustrianer: Dospel, Ogris, Prohaska, etc. Erzrapidler: Krankl, Schöttel, etc. pfft der ogris, wenn der preis stimmt hätt er auch in hütteldorf gekickt... schneller als ein dospel oder prohaska... Ich glaub nicht, dass der auch nach Hütteldorf gegangen wäre bzw. gehen würde... och bua, was du glaubst.... ans christkind hast auch geglaubt, hoffe ich zerstörre da jetzt nix, aber da hast du dich auch geirrt. Jajaja, schon wieder gut.... genug der persönlichen Freundlichkeiten! Ogris ist und war ein Erz-Veilchen, den hättest höchstens mit der vorgehaltenen Puff'n zu Rapid gebracht. Hiden ist weder Erz-Rapidler, noch Erz-Austrianer, aber ein Top-Verteidiger, der bei Rapid meistens sehr gute Leistungen bringt und somit auch seinen Anteil am Meistertitel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 18. Mai 2005 Was soll er sonst sagen? Austria wird er kaum sagen, auch wenns für ihn 5 mal schöner gewesen wäre... Am Austria-Titel hatte er sicher mehr Anteil als an jenem von Rapid, insofern bin ich mir nicht so sicher, welchen er insgeheim meinte... Bei der Austria ist er im Meisterjahr gemeinsam mit einem gewissen Herrn Dospel sehr oft auf der Bank und auf der Tribüne gesessen. Bei Rapid war er bis zu seiner Verletzung Abwehrchef und Fels in der Brandung. Was ist mehr wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Mai 2005 nochmals meine frage, wer hat hiden die frage gestellt? atv?primiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts