India Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2005 leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) um wieviel uhr spielen wir denn jetzt wirklich? Müsste ich auch wissen... edit: Hab grad den Newsletter gelesen-könnte sein, dass ich ein bisserl später komme. bearbeitet 20. Mai 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2005 So, Zwischenstand für morgen mal wie folgt: Flash + 1 (Bernhard) acdc81 Dannyo runjackrun Hutz Tom Drive (Starostyak) (RAPID FAN) (Schapu) (cesky) -->falsch, bei mir ist es wirklich unsicher ((Drive)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) ich werde um 15 uhr dort sein. 5 andere + ball wären wünschenswert. 15 uhr: dannyo flash flash+1 acdc81+ball runjackrun hutz? tom? schapu? (bis 1630) bearbeitet 20. Mai 2005 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Mai 2005 bin gegen 15:15 da und nehm einen ball mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2005 hutz? Wird bei mir heut orschknapp werden! Ich schau, ob es sich ausgeht, sag aber zu 80% nein :aaarrrggghhh: (I hoss Streß im Urlaub, echt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Mai 2005 Flash [Flash] Bernhard acdc81 Dannyo runjackrun Tombalabomba (RAPID FAN) (Mikifiki) (Pallino) (Pezi) (Drive) (Saphmeister) (cesky) (Tom.) (Der Grüne Didi) @Fritz: Kommt eigentlich von dir nie wer mit ? In Wittau hattest du ja immer ordentlich viel Gefolgsleute Übrigens ist heute ein guter Tag für andere DP-Kicker. Vielleicht können wir wieder einen feinen Großkick mit anderen Kickern machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Mai 2005 Sorry Leute... aber ... gestern war ... FORMAT C: -> ENTER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Mai 2005 Sorry Leute... aber ... gestern war ... FORMAT C: -> ENTER! Neuer Stand der Dinge: Flash [Flash] Bernhard acdc81 Dannyo runjackrun Tombalabomba Mikifiki (RAPID FAN) (Pallino) (Pezi) (Drive) (Saphmeister) (cesky) (Tom.) (Der Grüne Didi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Mai 2005 @Fritz: Kommt eigentlich von dir nie wer mit ? In Wittau hattest du ja immer ordentlich viel Gefolgsleute leider nein. dp wollen die alle nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Mai 2005 Also momentan haben wir 7 + 8, wobei ein in Klammer stehender ziemlich fix ist. Der Kick wird also auf jeden Fall stattfinden und auch recht leiwand werden, wie ich glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Mai 2005 Sch... Mikifiki hat gerade abgesagt, d.h. wir sind doch nur 6 + 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 20. Mai 2005 So, ich fahr jetzt demnächst los, schau, dass ich um 15.00 im Park bin. Wieder vor dem großem Kreuz, oder? Achja, wer nimmt eigentlich einen Ball mit? Ich könnt auch einen mitbringen, wenns nötig wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Mai 2005 kurz nach 17 h dürften auch einige kicker im DP eintreffen.. nichts genaues weiss man aber noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Mai 2005 Team A - Team B ... Ergebnis war höchstwahrscheinlich 18:18 Team A: runjackrun, [Flash] Bernhard, Dannyo Team B: Flash, acdc81, Tombalabomba (Pezi). Team A - Team B ... 6:2 Team A: acdc81, Tombalabomba, Flash, runjackrun, Dannyo Team B: Pezi, Drive, [DP]Toni, [DP]Rocco, [Flash] Bernhard. Tore: Dannyo 3, Flash 2, Tombalabomba; [Flash] Bernhard, runjackrun (ET). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts