pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 ich weiß ned obs einen eigenen thread wert is, aba wurscht unser hicke is jetzt im ö3 wecker zu hören HICKE, WIR DANKEN DIR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 kloar is da hicke an eigenen Thread wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 ja, ich hör gespannt zu!!!! "HICKE! HICKE! HICKE! HICKE!!!!!!!!!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 pf, war ja sehr super 30min war er dort, 3min hat er gredet - davon war das meiste so a bledes frage-antwort-spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 pf, war ja sehr super30min war er dort, 3min hat er gredet - davon war das meiste so a bledes frage-antwort-spiel hab aber auch alle fragen gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 pf, war ja sehr super30min war er dort, 3min hat er gredet - davon war das meiste so a bledes frage-antwort-spiel hab aber auch alle fragen gewusst ich hab grad amal gwusst dass ma mitn matthäus 8. gwordn sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Zwar offtopic *sorry*, aber was erwartest Du Dir von Ö3?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Ich wollts auf Kassette aufnehmen, aber das hat nicht gefunkt, weild er empfang von Ö3 bei mir zu schlecht/leise ist. Aber bei den Fragen wars eh nicht notwenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 sowos unnediges ... wenigstens ein paar min mehr hätte man hicke einräumen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Naja... Eben (S)hitradio Ö3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 war ja echt nur müll....von hicke hat net wirklich viel gehört....Ö3 wird ja wirklich immer schlimmer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 war eh ganz ok... er hat bissl was von seiner karriere erzählt... was hätte man sonst fragen sollen bzw. er sonst sagen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 war eh ganz ok... er hat bissl was von seiner karriere erzählt... was hätte man sonst fragen sollen bzw. er sonst sagen sollen also einen einen meistertrainer kann man wohl doch vieles fragen. aber naja, ö3 ist halt a topfensender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts