Tellerübergabe im Happel!


RAPID FAN

Recommended Posts

Knows how to post...
Jedes mal wenn ich eine neue Diskussion darüber lese, wer denn nun ein besserer Fan ist, muss ich mich fragen: Ist Rapid wirklich eine Familie? - Anscheinend nicht.

ich finds auch mehr als lächerlich

bin wahrscheinlich ein schlechter fan weil ich nicht am stephansplatz war und normal nur in die südstadt und auf die horrwiese fahr (jetzt auch noch salzburg und graz) :knife:

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bitte Leute, keine "schlechter und guter Fan" Diskussion - viele Fans können zu einem bestimmten Zeitpunkt einfach nicht, haben Familie, andere Verpflichtungen, Arbeit, Uni - so ist das nunmal ! Mir tut jeder Rapidler leid, der zu der spontanen Meisterfeier nicht kommen konnte, sei es aufgrund der Tatsache, dass er / sie nichts davon wusste oder außerhalb von Wien wohnt etc.

On topic: Kann dem wödmasta ausnahmsweise überhaupt nicht zustimmen - hier übertreibst du es meiner Meinung nach mit der "Objektivität" - es wäre verdammt nochmal lächerlich, den Teller erst in Graz zu übergeben, wenn eine Runde vorher ein Derby (!) stattfindet, noch dazu vor 50.000 Fans im Happel-Stadion...

Wenn's wirklich so kommt, Daumen hoch :super:

ViolaPatriot, bitte verschon uns mit deinen blödsinnigen, frustrierten Aussagen - dafür kannst du gerne den Austria-Channel benützen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Austria-Mäzen und Bundesliga-Präsi-

dent Frank Stronach wird Rapid-Kapitän

Steffen Hofmann beim Wiener Derby am

26.Mai die Meisterschale überreichen.

Für das Match im Ernst-Happel-Stadion

wurden bis jetzt rund 45.000 Tickets

verkauft, 500 davon an Austria-Fans.

Quelle: Teletext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Für das Match im Ernst-Happel-Stadion

wurden bis jetzt rund 45.000 Tickets

verkauft, 500 davon an Austria-Fans.

Bist du wahnsinnig, die haben in den letzten tagen ihren Kartenabsatz fast verdoppelt... :nervoes: Hilfe, violette Invasion... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
eh klar das euch das besonders freut :clever:

aber stellt euch mal vor wir würden das bei einem derby machen .... ich denke ihr würdet genau so sauer sein...

das ist ja rapid... wir können das mit euch machen, ihr aber nicht mit uns...

begreift es und akzeptiert es, ihr bekommt jedesmal die panier

WIR SIND EINFACH MEHR ALS IHR :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh klar das euch das besonders freut :clever:

aber stellt euch mal vor wir würden das bei einem derby machen .... ich denke ihr würdet genau so sauer sein...

Und wie ich sauer wäre!! Ich verstehe dich..

Aber trotzdem freut es mich ;-)

Der Stronach gibt dem Hofmann den Teller vor mind. 40000 Grünen, vl sogar nach einem Derbysieg...ich freu mich schon wahnsinnig :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hätte mich auch sehr gewundert, wenn sich frank stronach vertreten hätte lassen. man kann ihm vieles vorwerfen, aber er ist ein sehr ehrenhafter mann. :yes:

zujmindestens tut er immer wenn er in der öffentlichkeit steht so, als ob er ehrenhaft ist. ob ers wirklich ist weiß keiner von uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.