Transfernews ab 16.05.05


Recommended Posts

Fuck Yeah
Massimo Oddo _Italien_ (Lazio) wird wohl nächste Saison bei Milan unterschreiben, die Ablösesumme soll nur etwa € 5 Mio. betragen. Auch Juventus war an dem RV dran-

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may18e.html

ja scheint wirklich fix zu sein. naja mein wunschspieler ist er zwar nicht aber er ist sicher eine sehr sichere und solide variante. außerdem kommt er aus der milan jugend und soll sich sehr mit milan identifizieren können was ja auch nicht das schlechteste ist.

insgesamt aber eine sehr wichtiger transfer. cafu hat heuer so gut wie immer spielen müssen was sicher nicht ideal ist und er wird nicht jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Inter könnte Juve Giuliano Giannichedda _Italien_ vor der Nase wegschnappen. Vor allem Inter-Coach Mancini spricht für einen Wechsel des 30-jährigen DM-Spielers, der auch in der IV agieren kann.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may19j.html

Bitte, geh zu Inter! :D

Sollte es so kommen, dann kann man wirklich sagen, auf Inter ist verlass. Bevor wir einen Scheisstransfer (meine Meinung über eine mögliche Verpflichtung von Giannichedda) machen, macht Inter lieber den nächsten. Giannichedda würde keinem von beiden weiterhelfen, hoffentlich wechselt er nicht zu uns. :nervoes:

edit

weiters steht in dem Artikel von channel4.com, dass Juventus mit Ivan Helguera _Spanien_ in Verbindung gebracht wird. Also dieser Transfer wurde mir um einiges besser gefallen als der von Giannichedda, weil Helguera natürlich um Klassen stärker ist. Außerdem spielt er DM und IV, also der perfekte Wechselspieler, ist man immer wenn man 2 Positionen spielen kann, so erspart man sich einen Spieler. Kann mir schon vorstellen das ein Spieler von Real zu uns kommt, Samuel oder Helguera.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bernardo Corradi _Italien_ wird Valencia im Sommer verlassen. Der Italiener hatte keine erfolgreiche erste Saison in Spanien, und wird entweder zurück in die Serie A (Milan, Roma) oder in die Premiere League (Charlton) wechseln.

http://www.goal.com/NewsDetail.aspx?idNews...=62503&idSez=20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Villarreal möchte gerne Milans Christian Abbiati _Italien_ verpflichten. Der Verein sucht intensiv nach einem Ersatz für den bisherigen Einsergoalie Jose Reina, der vor einem Wechsel zum FC Liverpool steht und Abbiati wurde ihnen von seinem alten Mannschaftskollegen Jose Mari empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lyon will unbedingt an Trezeguet ran, dazu versucht man jetzt ein Angebot für Juve, das Geld + Govou beinhaltet.

Ich find Govou nicht schlecht, aber ob er der Richtige für Juve ist, das bezweifle ich. :wos?:

Quelle: skysports

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ich find Govou nicht schlecht, aber ob er der Richtige für Juve ist, das bezweifle ich. :wos?:

Das sehe ich ähnlich wie du. Govou ist alles andere als ein Strafraumstürmer, spielt meistens am rechten Flügel, von wo er dann mit Geschwindigkeit in die Mitte zieht und so seine Tore erzielt. MIt Govou + 10 Mio. € wäre ich einverstanden für Trezeguet. Sollte Mutu nicht bei uns bleiben, dann habe ich nichts gegen eine Verpflichtung von Govou, ansonsten hätten wir dann mit Mutu, Del Piero, Ibrahimovic (zum Teil) und Govou zu viele "Halbspitzen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mancini _Brasilien_ wird nun mit Juventus in Verbindung gebracht. Es wird spekuliert, dass Nonda (den man vorher ablösefrei von Monaco verpflichtet) zur Roma wechselt und damit die Ablöse von Mancini etwas gesenkt werden kann.

Falls Mancini RV spielen kann, finde ich diese Idee genial, man sollte das aber vorher klären. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mancini _Brasilien_ wird nun mit Juventus in Verbindung gebracht. Es wird spekuliert, dass Nonda (den man vorher ablösefrei von Monaco verpflichtet) zur Roma wechselt und damit die Ablöse von Mancini etwas gesenkt werden kann.

Mancini wird leider ja schon längere Zeit mit Juventus in Verbindung gebracht. Auch wenn dieses Jahr nicht unbedingt ein gutes von Amantino war, möchte ich ihn gerne weiterhin bei der Roma sehen.

Falls Mancini RV spielen kann, finde ich diese Idee genial, man sollte das aber vorher klären. :super:

RV? Keine gute Idee denk ich. Mancini's Stärken liegen ganz klar in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Bernardo Corradi _Italien_ wird Valencia im Sommer verlassen. Der Italiener hatte keine erfolgreiche erste Saison in Spanien, und wird entweder zurück in die Serie A (Milan, Roma) oder in die Premiere League (Charlton) wechseln.

http://www.goal.com/NewsDetail.aspx?idNews...=62503&idSez=20

corradi war schon letzten sommer kurz vor einem wechsel zu milan. kann mir gut vorstellen dass galliani ihn holt weil wir dann einen ziemlich ausgeglichene angriff hätten:

- Sheva, Gilardino: 2 allrounder

- Inzaghi, Corradi: 2 strafraumstürmer (aber mit unterschiedlicen stärken)

Villarreal möchte gerne Milans Christian Abbiati Italien.gif verpflichten. Der Verein sucht intensiv nach einem Ersatz für den bisherigen Einsergoalie Jose Reina, der vor einem Wechsel zum FC Liverpool steht und Abbiati wurde ihnen von seinem alten Mannschaftskollegen Jose Mari empfohlen.

das christian weg will ist kein geheimnis und letzten sommer ist er nur geblieben weil er zu spät draufgekommen ist dass er weg will. schätze dass er für ca. 3 - 5 mio. gehen kann.

lyon hat bestätigt dass sie Tomasson von Milan verpflichten wollen weil trezeguet anscheinend nicht erreichbar für sie ist. kann ich mir gut vorstellen dass dieser transfer durchgeht.

channel 4

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
corradi war schon letzten sommer kurz vor einem wechsel zu milan. kann mir gut vorstellen dass galliani ihn holt weil wir dann einen ziemlich ausgeglichene angriff hätten:

- Sheva, Gilardino: 2 allrounder

- Inzaghi, Corradi: 2 strafraumstürmer (aber mit unterschiedlicen stärken)

Also wenn Corradi und Gilardino die Plätze tauschen, dann könnte es stimmen. Corradi ist mit Sicherheit ein spielerischer Stürmer als Gilardino. Gila ist zwar technisch auch nicht so schlecht, doch bewegt sich hauptsächlich nur im Strafraum, geht ja nciht anderes, weil Parma zumeist nur mit einer Spitze agiert. Bei Milan könnte das anders sein, aber trotzdem glaub ich das Gila kein Allrounder, sondern eine klassische Nummero 9 ist.

lyon hat bestätigt dass sie Tomasson von Milan verpflichten wollen weil trezeguet anscheinend nicht erreichbar für sie ist. kann ich mir gut vorstellen dass dieser transfer durchgeht.

channel 4

Trezeguet ist schon erreichbar, doch man muss schon einwieng investieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.