gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2005 welches lied läuft bei http://www.ultrasrapid.at/index2.html im hintergrund? kann wer bitte den text und vl. den original titel posten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 26. Mai 2005 welches lied läuft bei http://www.ultrasrapid.at/index2.html im hintergrund?kann wer bitte den text und vl. den original titel posten!? kenn ja jetz sogar ich... kommt sagt es allen leuten ruft es in alle welt hinaus kommt sagt es allen leuten der meister ist in hütteldorf zuhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2005 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2005 welches lied läuft bei http://www.ultrasrapid.at/index2.html im hintergrund?kann wer bitte den text und vl. den original titel posten!? kenn ja jetz sogar ich... kommt sagt es allen leuten ruft es in alle welt hinaus kommt sagt es allen leuten der meister ist in hütteldorf zuhaus Im übrigen ein wirklich grenzgeniales Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2005 Im übrigen ein wirklich grenzgeniales Lied du alter gloryhunter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) du alter gloryhunter.. Wir sind keine arschwarme Grazer! bearbeitet 29. Mai 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Mai 2005 Wir sind keine arschwarme Grazer! Sensationelle Aktion von euch heute - Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2005 Gabs da nicht mal vor sehr sehr langer Zeit (Anfang 90er) eine Version der Austrianer die so gelautet hat: Kommt und sagt es allen weiter, die Sch**** ist in Hütteldor zu haus! Oder irre ich mich da jetzt komplett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2005 Wir sind keine arschwarme Grazer! nur weiter so, früher oder später schaust ja dann bestimmt auch mal im roten lager vorbei.. sorry, ot.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2005 Gabs da nicht mal vor sehr sehr langer Zeit (Anfang 90er) eine Version der Austrianer die so gelautet hat: Kommt und sagt es allen weiter, die Sch**** ist in Hütteldor zu haus!Oder irre ich mich da jetzt komplett? Ja gibt es. Wird aber nur mehr sehr selten gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camorra Tribünenzierde Geschrieben 30. Mai 2005 allerdings gibt es unser "Kommt sagt es allen leuten...." schon seit den frühen 80igern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2005 hab mal ein bisschen überlegt in sachen fangesang für unseren jozef valachovic... ich fänd die variante mim abgeänderten savicevic gesang am besten aber anscheinend streuben sich da die ultras dagegen (kann mir nämlich nicht vorstellen dass sie ihn gar nicht surporten wollen) an sonsten wäre mir eingefallen zu (ich glaube carmen) ein jozef vala-lala-lala-lala-la-lalalalala-chovic zu machen... ich hoffe ihr wisst was ich mein! wies klingen würde kann ich logischer weise nicht sagen aber ich finde unser abwehrfelsen hat sich endlich einen fangesang verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Juni 2005 ich hätt beim finalspiel gern einen lawaree-gesang angestimmt, aber mir fehlten zwei zeilen text um das gsangl zu vervollständigen. - vllt kann mir wer helfen: (basierend auf mamorstein u. eisen bricht) (das) nasen- und jochbein bricht, aber unser axel nicht... (insert your text here) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 6. Juni 2005 Fredi Körner! "Wo ist der Meister zuhause - in Hütteldorf - dort ist der Meister zuhause" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Juni 2005 Fredi Körner! "Wo ist der Meister zuhause - in Hütteldorf - dort ist der Meister zuhause" ein echter knaller! :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts