Fantacalcio - 36.Spieltag (letzte Runde)


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Guru Parma (71,0) 2-1 (67,5) NK Dinamo :)

Guru Parma

Toldo 6,0

Grosso 6,0

Zoro 6,0

Kroldrup 5,5

Zauli 4,5

Rui Costa 6,5

Ledesma 5,0

Pinardi 5,0

Esposito 9,0

Tomasson 8,5

Pazzini 6,0

NK Dinamo

Buffon 6,0

Ferrari 6,0

Gamberini 6,0

Cufre 6,5

Mancini 7,0

Perrotta 6,5

Mozart 6,0

Nakamura 6,0

Montella 5,5

Pellissier 6,0

Kutuzov 6,0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

AS Ybbs Calcio (62,5) 0-2 (72,5) Squadra Azzurra 2000

AS Ybbs Calcio

Frey 6,5

Zaccardo 5,5

DS 4,0

Diamoutene 5,0

DS 4,0

Stankovic 5,0

Dalla Bona 5,5

Kapo 6,0

Martins 6,0

DS 4,0

Toni 8,0

Squadra Azzurra 2000

Antonioli 5,5

Mexes 7,0

Castellini 5,5

Siviglia 10,5

Bertotto 6,0

Bellucci 4,5

Santana 6,0

Mauri 6,5

Bazzani 5,5

Iaquinta 9,5

Cipriani 6,0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Barfuß Bethlehem (74,0) 2-2 (70,5) Leobersdorf Calcio

Barfuß Bethlehem

DS 2,0

Cannavaro 5,5

Cordoba 6,0

Thuram 6,5

Diana 6,0

Nedved 9,5

Cassetti 5,0

Barone 8,5

Vucinic 11,0

Gilardino 5,0

Rocchi 6,0

Leobersdorf Calcio

DS 2,0

Zambrotta 5,5

Tudor 6,5

Tonetto 7,0

Montolivo 5,5

Maresca 10,0

Palombo 6,0

Gasbarroni 6,5

Ibrahimovic 6,0

Trezeguet 9,0

Flachi 6,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
wenn castellazzi doch eine note kriegt könnte sich interisti zu früh gfreut haben :)

Wieso, hast du deine Partie gegen milano gewonnen?

Aber auch wenn Castellazzi doch eine Note bekommt, werden sich wohl keine 75 P. ausgehen, da er unter anderem auch ein Tor kassiert hat, müsste also eine 6,5 bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Castellazzi wird keine Note mehr bekommen. Anscheinend wurde er von den Messina-Stürmern kaum geprüft und hat deshalb keine Note bekommen, ist mir heuer bei Toldo auch schon 2x passiert.

Aber Jungs, dass ihr BEIDE bei einem Titelduell ohne Torhüter spielt ist schon etwas seltsam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:support: Herzliche Gratulation an den alten und neuen Fanta-Meister Barfuß Bethlehem !!! :v:

Es war eine sehr spannende Meisterschaft und alle Mitstreiter haben in sehr guten und interessanten Begegnungen ihr großes Managertalent gezeigt. Ich freue mich schon auf die nächste Saison und möchte mich bei der Fanta-Leitung für die tollen Matchauswertungen und bei allen Mitspielern für "Fair-Play" bedanken !!! :yes:

Squadra-Trainer goleador2000 im O-Ton zum verpaßten Scudetto & zum Meisterschaftsverlauf:

"Leider hat mein Team im Meisterschaftsendspurt Nerven gezeigt und den möglichen Titel durch unnötige Niederlagen - vor allem das 4:7 gegen den Titelverteidiger schmerzt gewaltig - verspielt. Aber trotzdem Kompliment an meine Mannschaft für eine sehr gute Saison. Francesco Antonioli, der anfänglich seinen Stammplatz an Lupatelli verlor, war ein überragender Rückhalt und Garant für so manchen Sieg. Die Abwehr agierte ingesamt sehr stabil, auch wenn es in der ein oder anderen Partie einen Ausrutscher gab - etwas enttäuscht bin ich von Phillipe Mexés - ich habe mir vom jungen Franzosen in seiner 1. SerieA-Saison viel mehr erwartet, als er gezeigt hat. Dafür gebührt den alten Recken Bertotto, Favalli und vor allem Castellini ein Sonderlob. Das Mittelfeld war nicht das beste der Liga, aber vor allem Claudio Bellucci und Andrea Pirlo spielten sehr gut und effektiv, auch Mauri zeigte phasenweise seine Klasse. Von Locatelli und Santana habe ich mir auch mehr erwartet. Doni war eine große Enttäuschung, dafür war Baronio überraschend stark und ein absoluter Gewinn für die Mannschaft.  Mit der Sturmreihe darf man ebenfalls sehr zufrieden sein - Iaquinta zeigte nach anfänglichen Schwierigkeiten seine Torjägerqualitäten und Caracciolo war ebenfalls ein Torgarant und immens wichtig für das Team. Leider war Bazzani, der uns im Vorjahr noch so viel Freude gemacht hat ein Totalausfall...Francesco Totti war für das Team ebenfalls Stütze und Lenker und Denker, aber seine ständigen Eskapaden und Aussetzer werde ich intern mit dem Team besprechen und nach der Saison analysieren - so hat der Kapitän keine Vorbildwirkung und man sollte sich besser trennen, aber eine Entscheidung fällt noch aus. Ingesamt darf man mit der Saison sehr zufrieden sein - ich habe mich als Coach mit dem Team erneut weiterentwickelt und habe aus der Saison wieder einiges gelernt - auf dem Transfermarkt sollte ich mich im nächsten Jahr etwas zurückhalten, damit man im Verlauf der Meisterschaft noch reagieren kann - aber ansonsten bin ich mit dem Umfeld, der Performance der Mannschaft und meiner eigenen Managerentwicklung sehr zufrieden und gehe sehr zuversichtlich in ein 4.Jahr bei der Squadra Azzurra2000 ! :) "
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportfreunde Entenhausen (65,5) 1:2 US C@rmine Salento (73)

Sportfreunde Entenhausen

Sicignano 3,5

Barzagli 6,5

Pancaro 6,0

Bonera 5,5

Bresciano 6,5

Morfeo 6,5

Mesto 5,5

Schopp 5,0

Bonazzoli 4,5

Zampagna 8,5

Del Nero 4,5

US C@rmine Salento

Peruzzi 4,5

Dainelli 6,5

Nesta 6,5

Stovini 5,0

Volpi 6,0

De Rossi 6,5

Seedorf 6,0

Taddei 7,0

Lucarelli 9,0

Di Canio 6,5

Miccoli 9,5

für das andere Spiel hab ich leider keine Zeit mehr, das soll sich bitte jemand anders ansehen wenn er die Zeit dazu findet, ansonsten mach ich es später

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Parma nel cuore!
für das andere Spiel hab ich leider keine Zeit mehr, das soll sich bitte jemand anders ansehen wenn er die Zeit dazu findet, ansonsten mach ich es später

:hexe:

BITTE!

Die Saison muss endlich abgeschlossen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

RUMANIAC Cobras (75,0) 3-1 (68,5) milano18.net

RUMANIAC Cobras

Pagliuca 6,0

Chivu 6,0

Di Biagio 10,5

J.Zanetti 6,5

Zagorakis 5,0

Cambiasso 7,0

Jörgensen 6,5

A.Filippini 5,5

Cassano 8,5

Di Michele 5,5

Bojinov 5,0

milano18.net

Iezzo 5,5

Natali 5,5

Materazzi 6,5

Ze Maria 6,5

Zauri 5,0

Milanetto 9,5

Semioli 6,0

Corini 5,5

Emerson 6,0

Coppola 6,0

Zola 6,0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.