k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Mai 2005 sodala, hab jetzt eine kleine website für die bilder online gebracht die dank thumbnails etwas traffic-freundlicher wird (und somit hoffentlich mehr leute gleichzeitig die bilder anschauen können). videos sind nat. auch wieder online! http://80.108.41.89/web3/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2005 Schaut aus wie ein Ufo im Miniformat. Was ist das (bei der Hand *g*) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Mai 2005 vllt ein tropfen .. es hat bei der ankunft der mannschaft leicht getröpfelt. - hab schon einen regenguß befürchtet. :F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1977 Banklwärmer Geschrieben 16. Mai 2005 "Meine Mannschaft ist hungrig nach Erfolgen", so Rapid-Trainer Josef Hickersberger, der dabei noch nicht wusste, dass sein Team am Sonntag zu einer spontanen Titelparty "gezwungen" wurde. Quelle sport1 Ob da Hicke bisl sauer is??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 16. Mai 2005 Ja bitte ladets alles hoch.War leider nicht dort, würd aber gern sehen was sich dort abgespielt hat drei leute stürmten das haas haus um vom balkon die fahnen zu schwenken ICH WAR EINER DER 3 DIE DAS AIOLI RESTAURANT IM HAAS HAUS GESTÜRMT HABEN!!! FEINE AKTION BURSCHEN!!!! MFG YOUNG BOYZ VIENNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2005 Ja bitte ladets alles hoch.War leider nicht dort, würd aber gern sehen was sich dort abgespielt hat drei leute stürmten das haas haus um vom balkon die fahnen zu schwenken ICH WAR EINER DER 3 DIE DAS AIOLI RESTAURANT IM HAAS HAUS GESTÜRMT HABEN!!! FEINE AKTION BURSCHEN!!!! MFG YOUNG BOYZ VIENNA gar keine bullen die euch nachgrennt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Mai 2005 hehehe, "im 4. stock .. da wart nur ihr .. im 4. stock da wart nur ihr .." ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2005 war echt super gestern die stimmung am stephansplatz. freu mich schon so auf das derby wenn auch die masse der leute passen wird. diesmal waren wirklich nur die engsten fans die gerade zeit gehabt haben dabei, hab ich den einruck gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 16. Mai 2005 MEISTERFEIER AM STEPHANSPLATZ: ->Hier klicken... mfg Young Boyz Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) kein einziger Bulle und noch dazu hat ein Veilchen da oben gerade gespeist!!1 Ich kenn den aus der Schule, deshalb ein feiner Sturm mit Fahnen schwenken etc.!!!! bearbeitet 16. Mai 2005 von Young Boyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Ja bitte ladets alles hoch.War leider nicht dort, würd aber gern sehen was sich dort abgespielt hat drei leute stürmten das haas haus um vom balkon die fahnen zu schwenken ICH WAR EINER DER 3 DIE DAS AIOLI RESTAURANT IM HAAS HAUS GESTÜRMT HABEN!!! FEINE AKTION BURSCHEN!!!! MFG YOUNG BOYZ VIENNA 1,2,3 ICH WAR AUCH DABEI :grün: bearbeitet 16. Mai 2005 von djtk22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Mai 2005 Ja bitte ladets alles hoch.War leider nicht dort, würd aber gern sehen was sich dort abgespielt hat drei leute stürmten das haas haus um vom balkon die fahnen zu schwenken ICH WAR EINER DER 3 DIE DAS AIOLI RESTAURANT IM HAAS HAUS GESTÜRMT HABEN!!! FEINE AKTION BURSCHEN!!!! MFG YOUNG BOYZ VIENNA 1,2,3 ICH WAR AUCH DABEI bwaha .. jetzt hast mich wieder an gestern erinnert.. "1,2,3 .. oberkörper frei!" ;p .. mal schauen ob ich das auf video hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai 2005 Ja bitte ladets alles hoch.War leider nicht dort, würd aber gern sehen was sich dort abgespielt hat drei leute stürmten das haas haus um vom balkon die fahnen zu schwenken ICH WAR EINER DER 3 DIE DAS AIOLI RESTAURANT IM HAAS HAUS GESTÜRMT HABEN!!! FEINE AKTION BURSCHEN!!!! MFG YOUNG BOYZ VIENNA 1,2,3 ICH WAR AUCH DABEI bwaha .. jetzt hast mich wieder an gestern erinnert.. "1,2,3 .. oberkörper frei!" ;p .. mal schauen ob ich das auf video hab. KOMMT UND SAGT ES ALLEN LEUTEN, RUFT ES IN DIE GANZE WELT HINAUS................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Mai 2005 Ja bitte ladets alles hoch.War leider nicht dort, würd aber gern sehen was sich dort abgespielt hat drei leute stürmten das haas haus um vom balkon die fahnen zu schwenken ICH WAR EINER DER 3 DIE DAS AIOLI RESTAURANT IM HAAS HAUS GESTÜRMT HABEN!!! FEINE AKTION BURSCHEN!!!! MFG YOUNG BOYZ VIENNA 1,2,3 ICH WAR AUCH DABEI bwaha .. jetzt hast mich wieder an gestern erinnert.. "1,2,3 .. oberkörper frei!" ;p .. mal schauen ob ich das auf video hab. KOMMT UND SAGT ES ALLEN LEUTEN, RUFT ES IN DIE GANZE WELT HINAUS................ AAAAAA, OHRWURM ALARM!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai 2005 hast du das vielleicht auch auf video???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts