Alan Shearer Superkicker Geschrieben 16. Mai 2005 Wahnsinnsstimmung gestern! War einfach nur geil und als die Spieler kamen war die Hölle einfach los. Kollektives Feiern, allerdings doof war die Aktion als die Polizisten in der Nähe standen und sofort etliche hinstürmten. Hätten diejenigen die Exekutive ignoriert, wäre nix rausgekommen. Das tut denen am meisten weh nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fan Anfänger Geschrieben 16. Mai 2005 Hi,.. also ich hoffe und denke das morgen auch gscheit gfeiert wird im Stadion! Gfrei mi scho voi! I wär gestern a so gern dort gwessen,.. ma mi ärgert des voi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) ..oder die eine szene wie alle aufn bus hingestürmt sind, der bleibt stehen und alle beginnen ihn zu schaukeln. leider hab ich für diese bilder nicht rechtzeitig meiner kamera zur stelle gehabt. :support: KOOOMMT SAGT ES ALLEN LEEEUTEEN.... :support: bearbeitet 16. Mai 2005 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 16. Mai 2005 Der Abschied von Hofmann scheint fix zu sein! Man hat tränen in seinen Augen gesehen als wir "Steffen, bleib bei Uns!" gesungen haben! ICH LIEBE DIESEN SPIELER! GIBT IMMER ALLES - VOLLER EINSATZ - ENTHUSIASMUSS- VORBILDHAFT!!! STEFFEN HOFMANN ICH DANKE DIR!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Mai 2005 naja "fix" .. vllt war er gestern nur a bissal fett und die gefühle haben überhand genommen! nach so einer saison.. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2005 hier ein paar bilder von gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2005 das wars fürs erste, ich hab noch ein paar videos, hab aber keine ahnung wie ich die raufladen kann!? kann mir da wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Mai 2005 machs wie ich.. start an webserver. (der dann so schnell geht wie der austria-express weil 230498230 rapidler gleichzeitig die fotos sehen und videos streamen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2005 ja und muss ich die datei nicht auch irgendwie anders bennenen? .wmv oder so!? oder kann ich das ganze video einfach draufladen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) na also eigentlich solltest das so lassen können. ps: noch wer der meinung, dass wir gestern viel zu wenig "you'll never walk alone" gesungen haben?! bearbeitet 16. Mai 2005 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2005 http://www.rapidshare.de/ kannst was hochladen, dann müssen die "User" nur mehr auf Free clicken und schon kann mans saugen, speed is auch net sooo schlecht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts