Recommended Posts

Posting-Pate

ich fänds am besten mit nem leichten gegner einzusteigen: am liebsten Shelbourne oder Zrinjski Mostar

dann fände ich Anderlecht, Kiew oder Moskau echt geil (alles gute mannschaften die man aber auch schlagen kann)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich hätte bitte gerne zuerst Shelbourne oder FH Hafnarfjardar ( :laugh: genialer Name ! :) ), danach auf jeden Fall Brügge, Anderlecht oder die Rangers. Kiew ist zwar momentan nicht wirklich gut drauf, aber in den Osten reisen is nicht unbedingt das Angenehmste, auch wenn wir sehr gute Erinnerungen daran haben :)

Bitte, bitte, nur nicht Inter Mailand, Lok Moskau oder Stuttgart.

Manchester United und Celtic brauch ich sportlich gesehen auch nicht, die Auswärtsfahrt wäre aber unbezahlbar.

Mein Traumgegner: Everton (der fehlt in dieser Liste, sind Vierter in der PL geworden)

Super Auswärtsfahrt, schlagbar und außerdem gibt's da noch eine 20 Jahre alte Rechnung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Nachdem ich die meisten Vereine der 2.Runde nicht im Detail kenne, kann ich nur schwer deren Stärke einschätzen. Ich würde trotzdem meinen die 2.Runde müssen wir überstehen. In der 3.Runde dann Anderlecht, Kiew oder Club Brugge. Sind alle schwierig aber bei 2 Topspielen und dem notwendigen Glück machbar. Vorausgesetzt uns bleibt unser Kapitän erhalten.

bearbeitet von Johann K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

aja an everton hab ich gar nicht gedacht... das wäre natürlich ein hammer obwohl ich leider eingestehen müsste dass da die chancen sicher nicht 50:50 stehen werden sondern everton leichte vorteile haben wird aber schlagbar wären sie auf alle fälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Traumgegner: Everton (der fehlt in dieser Liste, sind Vierter in der PL geworden)

Super Auswärtsfahrt, schlagbar und außerdem gibt's da noch eine 20 Jahre alte Rechnung....

everton ist aber meines wissens nicht moeglich, da sie wie wir ungesetzt sind.

in der zweiten runde sollten wir eigentlich jeden schlagen, am unangenehmsten erscheinen mir riga (bild mir ein, dass die vor 2,3 jahren gegen barca oder so gewonnen haben), die georgier und die slowaken.

in der dritten runde sind eigentlich auch nur manu und inter wirklich auszerhalb unserer reichweite (wobei aber noch ein paar dazukommen, bei denen nicht fix ist, ob sie gesetzt sind). kiev scheint mir am da wie gesagt am schlagbarsten, wobei sie anscheinend vor shaktar und dnjepropetrowsk meister geworden sein duerften, also auch nicht zu unterschaetzen.

wer ist denn momentan eigentlich dritter in frankreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

in der zweiten runde sollten wir eigentlich jeden schlagen, am unangenehmsten erscheinen mir riga (bild mir ein, dass die vor 2,3 jahren gegen barca oder so gewonnen haben), die georgier und die slowaken.

in der dritten runde sind eigentlich auch nur manu und inter wirklich auszerhalb unserer reichweite (wobei aber noch ein paar dazukommen, bei denen nicht fix ist, ob sie gesetzt sind). kiev scheint mir am da wie gesagt am schlagbarsten, wobei sie anscheinend vor shaktar und dnjepropetrowsk meister geworden sein duerften, also auch nicht zu unterschaetzen.

ah danke, das hatte ich nicht bedacht :)

Die Saison in der Ukraine ist noch nicht zu Ende, Shaktar hat aber vier Punkte Vorsprung auf Dynamo und spielt zur Zeit auch konstanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

AS Monaco ist derzeit Dritter. Wird sehr wahrscheinlich auch so bleiben. Sind nur mehr 2 Runden zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

thread pushen, darf ja trotz derby niederlage nicht in vergessenheit geraten das wir meister sind :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man muss schon sagen, die letzten neun Jahre waren doch sehr enttäuschend. Höhepunkt die Saison 2001/2002 mit "Laber Lodda" als sportlichen Direktor. Vor allem nach 1997 hatten wir keine Spieler mehr, mit denen man sich zu 100% identifizieren konnte (Ausnahme Ladi Maier), ich erinnere nur an Spieler wie Saler, Sobotzik und Konsorten x/, das war heuer schon anders. Wenn ich an Ivanschitz, Lawaree, Hlinka oder Hofmann denke, wird mir warm ums Herz.

Ich hoffe, dass dieser Erfolg nicht ein einmaliges Erlebnis bleibt, die Verantwortlichen müssen die Gunst der Stunde nützen und Rapid auf lange Zeit an der Spitze etablieren.

Geile Aktion des FCN, inwiefern bestehen hier Kontakte?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Geile Aktion des FCN, inwiefern bestehen hier Kontakte?

die ur erzählen auf ihre home-page von den intensiven kontakten zu den nürnbergern. soweit ich weiss, sind immer wiener bei den spielen in der d-bundesliga und umgekehrt!

forza freundschaft der traditions-mannschaften!

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...