Feier nach dem Sieg


Recommended Posts

Oida Foda

Diese Lautstärke

Diese Atmosphäre

Diesen Schauder, der einem bei der Rapid Hymne über den Rücken gelaufen ist...

kann nur RAPID geben!

Sprich: ein absolut geniales Erlebnis! Die Schalparade, bei der die Hymne gespielt wurde, war einfach nur geil, da ist einem wirklich ein kalter Schauder über den Rücken gelaufen, das kann nur RAPID! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

stimme meinem vorsprecher zu. die stimmung war bis auf die torszenen eher so-lala.

da wars schon mit weniger als 17.000 zuseher lauter und emotionaler.

dafür gabs nach dem spiel ein paar geile szene mit fans die auf der wienzeile halbert ausn auto gehängt san mit an schal in der hand usw. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

auf der wienzeile gabs ja ein regelrechtes hubkonzert.

besonders gut hat mir das eine auto aus deutschland (!!!) hinter uns gefallen wo sich bei jedem fenster (inklusive dachfenster) eine deutscher mit nacktem oberkörper und rapidschal herausgebeugt hat, jeder hat geschrien und gehupt wie am spies - so geil!!

wie wird es bitte erst umgehn in wien wenn wir wirklich offiziell meister sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

auf der wienzeile gabs ja ein regelrechtes hubkonzert.

besonders gut hat mir das eine auto aus deutschland (!!!) hinter uns gefallen wo sich bei jedem fenster (inklusive dachfenster) eine deutscher mit nacktem oberkörper und rapidschal herausgebeugt hat, jeder hat geschrien und gehupt wie am spies - so geil!!

wie wird es bitte erst umgehn in wien wenn wir wirklich offiziell meister sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
auf der wienzeile gabs ja ein regelrechtes hubkonzert.

besonders gut hat mir das eine auto aus deutschland (!!!) hinter uns gefallen wo sich bei jedem fenster (inklusive dachfenster) eine deutscher mit nacktem oberkörper und rapidschal herausgebeugt hat, jeder hat geschrien und gehupt wie am spies - so geil!!

wie wird es bitte erst umgehn in wien wenn wir wirklich offiziell meister sind?

man kann nur träumen was passieren wird wenn morgen 17:15 pasching den fk magna besiegt hat... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Pitch Invasion war schon sehr geil - bin zwar ganz vorne gestanden, hab aber nichts von dem gehört, was Steffen gesagt hat. Andauernde Gesänge, Stimmung vom Feinsten, die Gänsehaut verließ mich nicht mehr...kurz: ein Traum, der morgen seine Realisierung finden wird ! :love:

Danke an alle für die super Fotos ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
kurz: ein Traum, der morgen seine Realisierung finden wird !  :love:

Dein Wort in Gottes Ohr.

hab aber nichts von dem gehört, was Steffen gesagt hat.

Is glaub ich den anderen 17.199 auch so gegangen. Konnte weder Andi Marek noch Steffen Hofmann verstehen. Aber ich denk mal, sie ham was positives gesagt. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

War endlos geil heute... auch wenn ich alleine sitzen musste da der Freund mit den ich dort war noch Karten für Nord bekam , ich musste allerdings in die Süd in die letzte Reihe (ist ziemlich geil da oben, so oft ich auch im St. Hanappi war, letzte Reihe wars no nie)...

FORZA MEISTERTITEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also für die dies nicht gehört haben:

hofmann (nicht wörtlich, aber so ungefähr):

es war wirklich toll vor so einem publikum die ganze saison lang zu spielen, ich danke euch (blablablabla); haltet euch mim feiern zurück bis nächste woche nach salzburg, dann wissen wir mehr...

naja, so ungefähr war das. also er hat sich beim support einfach bedankt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also ich war auf der West (Mittelblock genau hinterm Tor, 4. Reihe von hinten) und ich fand die Stimmung schon extrem geil.

Aber das hngt immer davon ab, wo man gerade ist und welche leute grad in der nähe sind. Außerdem auf der West kriegt man z.B. nix davon mit, wie gut die anderen Tribünen mitsingen.

Platzsturm fand ich auch geil, aber in Salzburg und im Happel wirds noch geiler werden! :clap:

hehe, das deutsche auto hab i a gesehen. - waren hamburger. (HH)

btw. hat noch wer auf das "hannover 96"-transparent auf der ost gesehen? hab ich da was verpaßt? (bin erst später gekommen)

das transparent hab ich auch gesehen, aber sonst nix, was damit zusammen hängen könnte. und ich war dieseml schon ca. 75 min. vor anpfiff da. wahrscheinlcih wirds eine fanfreundschaft zwischen den lords und einer hannover 96 fangruppierung geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
btw. hat noch wer auf das "hannover 96"-transparent auf der ost gesehen? hab ich da was verpaßt? (bin erst später gekommen)

habe das, von dir erwähnte transparent auch geshen. soweit ich es erkennen konnt, ist neben dem hannover96er wappen "grüßt rapid" oben gestanden - kann mich aber auch täuschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich finde Platzstürme so wie gegen Tirol im Herbst, letztes Spiel in der Südstadt und gestern überschätzt, unnötig und einer Rapid unwürdig.

Platz stürmen sollte nur nach Titelgewinnen passieren, sonst verliert es seinen Reiz.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.