Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2005 Angeblich stürmten die Fans nach dem Spiel das Feld und feierten ausgiebig den Triumph. Weiss wer genaueres bzw. gibts Bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Mai 2005 Einfach nur geil war's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 14. Mai 2005 komm direkt vom stadion, geil wars wir haben dann alle gestürmt, und die stimmung war am kochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. Mai 2005 @Platzsturm Seht ihr MAGNA, so wird es gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2005 das bild zeigt nicht einmal 1/10 von fans die das feld wirklich gestürmt haben, es war ziemlich voll!!! einfach nur geil, emotional zu aufgemischt im moment... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 14. Mai 2005 das bild zeigt nicht einmal 1/10 von fans die das feld wirklich gestürmt haben, es war ziemlich voll!!!einfach nur geil, emotional zu aufgemischt im moment... eeeeeeeeendlos geil! einfach sprachlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Mai 2005 das bild zeigt nicht einmal 1/10 von fans die das feld wirklich gestürmt haben, es war ziemlich voll!!! Ja, mit hat's halt gefallen, weil man da das Hineinlaufen der Meute besser sieht. Aber bitte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2005 danke @neuron! schon viel besser.... Ich glaub ich hätt heulen können heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Peter Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2005 Hat irgendwer verstanden was der Steffen auf der Süd gesagt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Mai 2005 geh bitte .. der platzsturm war so wischiwaschi. ... ich mein, nachn 2:2 gegen tirol im winter, nach einer kämpferisch super leistung und der winterkrone, hey, da war der sturm leiwand, aber so... pf. aber die 2.hz war ja von der stimmung her a net grad bombig. :F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Febobo Amateur Geschrieben 14. Mai 2005 ich war auf der Ost, deshalb ist das Netz vor was die Bilder ziemlich scheiße aussehen lässt, aber trotzdem: direkt nach dem Schlusspfiff stürmen Fans von der Südtribüne das Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Febobo Amateur Geschrieben 14. Mai 2005 ein paar Sekunden später: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Febobo Amateur Geschrieben 14. Mai 2005 Rauf mit den Schals!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 14. Mai 2005 Ich hoffe der Platzsturm war nur ein feuchtes Lüftchen im Gegensatz zum Sturm im Happel! War aber eh geil, man kommt (als Fan) nicht oft dazu den heiligen Rasen zu berühren ... Oder (al là Johannes Paul II) ihn sogar zu küssen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2005 War irgendwie komisch die ganze Partie über (außer bei den Toren) fand ich dass die Stimmung nicht soo toll war,da haben wir schon anderes erlebt. Erst nach Schlusspfiff und dem Ergebniss von Graz war sie megageil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts