herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Mai 2003 hat aber wahrscheinlich auch nicht mehr den ausschlaggebenden einfluss aufs niveau gehabt dieser doppel-ausschluss fürs ballzuschupfen. der schiri wollt in seinem letzten spiel noch einmal ordentlich was erleben, oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 3. Mai 2003 Das Spiel war extrem scheiße, genauso wie die Stimmung der Rieder. Stimmung im Auswärtssektor war dafür ziemlich geil und zwar bis zum Schluß. Schön auch, dass nach dem Spiel noch immerhin 4 Spieler den Weg zum Gästesektor fanden. Unentschieden am Rasen, aber Sieg auf den Rängen und zwar sehr eindeutig. spruch des tages: "das niveau war österreichisch" Motto des Tages: Und schon wieder keine Stimmung SV Ried,...!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2003 (bearbeitet) Unentschieden am Rasen, aber Sieg auf den Rängen und zwar sehr eindeutig.dafür kommst aber auch in keinen bewerb! bearbeitet 3. Mai 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2003 (bearbeitet) mehr gibts a anderes mal bearbeitet 4. Mai 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 3. Mai 2003 spruch des tages: "das niveau war österreichisch" Da geb ich mal recht!Zum Glück ist die Sturm, Salzburg Partie mit meinem Wunschergebnis ausgegangen, damit ist noch alles in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Mai 2003 ein wahnsinns derby! super stimmung, rassige zweikämpfe und geniale tore! fussballhochburg oberösterreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 3. Mai 2003 stimmung im Auswärtssektor war dafür ziemlich geil und zwar bis zum Schluß. Unentschieden am Rasen, aber Sieg auf den Rängen und zwar sehr eindeutig. naja, ziemlich geil mag ja wohl ein bisserl übertrieben sein, oder? besser als im ried-sektor, ja, aber guter auswärtssupport? nein. da hat man schon sehr oft sehr viel besseres gesehen...seis wies sei, zum spiel bleibt nur zu sagen dass man stunden weiterspielen hätte können, am resultat hätte sich wohl nix mehr geändert. traurig. nix für ungut - aber wie pasching in der tabelle so weit vorne stehen kann ist mir ein rätsel. heute habe ich euer team zum 4. mal gesehen, und - net bös sein - kein einziges mal hat pasching auch nur halbwegs überzeugend agiert. naja, schweitzer hats ja gesagt - österreich eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 3. Mai 2003 stimmung im Auswärtssektor war dafür ziemlich geil und zwar bis zum Schluß. Unentschieden am Rasen, aber Sieg auf den Rängen und zwar sehr eindeutig. naja, ziemlich geil mag ja wohl ein bisserl übertrieben sein, oder? besser als im ried-sektor, ja, aber guter auswärtssupport? nein. da hat man schon sehr oft sehr viel besseres gesehen... Du darfst unsere Möglichkeiten nicht mit denen von großen Klubs vergleichen. Es war guter Auswärtssupport, da besteht kein Zweifel, vor allem für Paschinger Möglichkeiten.Für uns ist es auf jeden Fall schon mal ein Riesenerfolg zu sehen, dass man in Stadien wie Ried die Heimfans schon mal supportmäßig schlagen kann. Vergleich unsere Fanszene mit der zu Saisonbeginn. Wie Tag und Nacht, es hat sich was getan, auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2003 ein wahnsinns derby! super stimmung, rassige zweikämpfe und geniale tore! fussballhochburg oberösterreich! für das gibts haue.von ried. fürn gak versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 4. Mai 2003 Du darfst unsere Möglichkeiten nicht mit denen von großen Klubs vergleichen. Es war guter Auswärtssupport, da besteht kein Zweifel, vor allem für Paschinger Möglichkeiten. Für uns ist es auf jeden Fall schon mal ein Riesenerfolg zu sehen, dass man in Stadien wie Ried die Heimfans schon mal supportmäßig schlagen kann. Vergleich unsere Fanszene mit der zu Saisonbeginn. Wie Tag und Nacht, es hat sich was getan, auf jeden Fall. gut, so gesehen muss ich dir eigentlich uneingeschränkt zustimmen. da hab ich wohl dein ursprüngliches posting etwas falsch interpretiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2003 1,2.3 Oberkörper frei --- und (fast) keiner war dabei?! Naja wird ja noch werden! Super Auswärtsfahrt aber das Spiel war dafür umso schlechter! Und bitte gehts vom Zaun runter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 4. Mai 2003 Und bitte gehts vom Zaun runter!! Auf diese Aufforderung haben der Fanpolizist und der alte Herr danach allerdings auch einige böse Blicke und Worte einstecken müssen.So weit haben wir es also schon geschafft in Österreichs Stadien, Supporter die nach dem Spiel oder kurz vor Spielende auf die Zäune klättern werden von der Polizei gefilmt. Also wir sind schon eine Attraktion. Scheißegal, weil gestern wars scheißgeil! Ich hoffe wir können die nächsten Runden dort anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 4. Mai 2003 Verdammt - ich hätte dabei sein müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 4. Mai 2003 Verdammt - ich hätte dabei sein müssen! Auf eine Wiederholung in Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 4. Mai 2003 Auf eine Wiederholung in Salzburg! Ja, aber auf einen Sportlich besseren Ausgang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts