Ried - Pasching


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

Auf eine Wiederholung in Salzburg!  :clap:

:super: Ja, aber auf einen Sportlich besseren Ausgang!
Ich hoffe, dass in Salzburg zumindest wieder soviele wie in Ried dabei sind. Der Anfahrtsweg ist nur unwesentlich länger, das neue Stadion liegt direkt an der Autobahn, es handelt sich um das letzte Heimspiel und wir haben noch EC-Chancen.

Zudem habe ich gesehen (Bilder), dass die Sitze im Gästesektor entfernt wurden (hoffe ich irre mich jetzt nicht). Das würde der Stimmung äußerst zuträglich sein, denn in Auswärtssektoren mit Stehplätzen (siehe Ried), war die Stimmung immer am besten.

Also, Auf nach Salzburg am 29.5. - Invasione verdenero!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Zudem habe ich gesehen (Bilder), dass die Sitze im Gästesektor entfernt wurden (hoffe ich irre mich jetzt nicht).

Du irrst dich nicht, habe ich vor kurzem auf der Salzburg-Seite mal das Stadion samt Sektoren/Tribühnen angesehen und dort steht beim Gast-Sektor Steh Plätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Zudem habe ich gesehen (Bilder), dass die Sitze im Gästesektor entfernt wurden (hoffe ich irre mich jetzt nicht).

Du irrst dich nicht, habe ich vor kurzem auf der Salzburg-Seite mal das Stadion samt Sektoren/Tribühnen angesehen und dort steht beim Gast-Sektor Steh Plätze!
sehr fein, vergrößert meine Freude auf die Salzburg-Auswärtsfahr noch mal erheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.