Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Auch wenn noch eine Woche Zeit ist und heute erstmal das Sturm-Heimspiel ansteht, ist bei einigen doch schon wieder grün-schwarzes OÖ-Derby-Fieber bemerkbar. Auswärts in Ried ist immer irgendwie was einzigartiges, sei es mit Pasching oder mit den Kärntnern ( ). Denke mal der Auswärtsblock ist ausverkauft und wird hoffentlich, da bin ich mir aber sicher, mehr Stimmung erzeugen, als bei unserem letzten Ried-Gastspiel. Es wird auf jeden Fall ein hart umkämpftes Spiel, das Ergebnis demnach weit nicht so klar wie noch beim 3:0 in Pasching. An einem guten Tag sollten allerdings in Ried wieder 3 Punkte im Kampf um die Plätze 2 und 3 mitzunehmen sein. Außerdem wird es wohl einer der letzten Besuche im Rieder-Auswärtssektor sein, so doch im Oktober bereits in der neuen Fußballarena gespielt werden soll. Also Aufruf an alle, gebt euch diese Kultfahr nochmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Na, hoffe doch stark das der Auswärtssektor gut gefüllt sein dürfte! Wenn viele von uns mitfahren, könnten wir eigentlich mit einem "kleinen" Bus anreisen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 gibts dort eigentlich probleme mit fahnen usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 gibts dort eigentlich probleme mit fahnen usw.. normalerweise nicht. Ich war schon des öfteren im Rieder Auswärts"sektor" und muss sagen, dass es bisher nicht allzuviele Probleme gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Ich bin sicher dabei, weiß aber noch nicht ob ich mit dem Shark-Bus () mitfahre oder selber mit dem Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Ich bin sicher dabei, weiß aber noch nicht ob ich mit dem Shark-Bus () mitfahre oder selber mit dem Auto. Meine Wenigkeit bzw. Harry und auch der Rest der Bande werden mit dem Auto anreisen, ist am unkompliziertesten wenn es nach Ried geht.Hoffe auf zahlreiches Erscheinen, eine Mörderstimmung und neben verdammt viel Spaß im Auswärtsblock vielleicht auch noch einen Derbysieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 soda jetzt rückt das Spiel schon sehr nahe, kanns kaum mehr erwarten und bin schon richtig im Derby-Fieber. @Andi: Weißt du, ob der Rest der Andi-Connection nach Ried kommen wird? @alle: Choreographiepläne sind schon sehr weit vorangeschritten. Für Infos -> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 @Andi: Weißt du, ob der Rest der Andi-Connection nach Ried kommen wird?Das kann ich erst am Freitag beantworten, ich bin aber sicher dabei. Fahre selbst mit dem Auto. Kannst du mir ein paar Infos bez. Anfahrt, Parkplatz und Treffpunkt (Uhrzeit) geben? Sind eigentlich da Alex und da Sascha a dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Sascha, soweit ich weiß, ja, Alex noch keine Ahnung. Also wenn du die richtige Abfahrt von der Hauptstraße erwischt (sollte eh angeschrieben sein), dann stehst eh schon direkt vorm Stadion, dort solltest dann auch gleich Parkplatz suchen. Ich park meistens am kleinen Kundenparkplatz des ÖAMTC. Der Auswärtssektor liegt allerdings auf der gegenüberliegenden Stadionseite, das heißt entweder du suchst dort einen Parkplatz oder du gehst noch kurz eine Runde. Ich schätze mal wir werden so gegen 14-14:30 beim Gästeeingang sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Sascha, soweit ich weiß, ja, Alex noch keine Ahnung. Also wenn du die richtige Abfahrt von der Hauptstraße erwischt (sollte eh angeschrieben sein), dann stehst eh schon direkt vorm Stadion, dort solltest dann auch gleich Parkplatz suchen. Ich park meistens am kleinen Kundenparkplatz des ÖAMTC. Der Auswärtssektor liegt allerdings auf der gegenüberliegenden Stadionseite, das heißt entweder du suchst dort einen Parkplatz oder du gehst noch kurz eine Runde. Ich schätze mal wir werden so gegen 14-14:30 beim Gästeeingang sein. auch interessant der parkplatz vor dem einkaufszentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 Ein Sieg muss her! Langsam wird es Zeit, das wir mal wieder 3 Punkte machen! - Ich glaube an einen 2:1 Erfolg aus Paschinger Sicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 Fanfahrt: SV Ried - SV Pasching Kommenden Samstag findet eine Fanfahrt nach Ried zum Meisterschaftsspiel SV Josko Ried - SV PlusCity Pasching statt. Es sind noch Restplätze frei! Preis: € 5,- für Mitglieder € 10,- für Nicht-Mitglieder 1 Gratisgetränk im Fan-Bus inkludiert! Treffpunkt: 12.45 Uhr Waldstadion Abfahrt: 13.00 Uhr Ankunft: ca. 19.30 Uhr Unter 0664/4100946 (Siegfried Krügel) erhalten Sie nähere Auskünfte. Also gemma, Invasione Innviertel - Ried muss brennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 das war doch echt das gipfeltreffen der harmlosigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 spruch des tages: "das niveau war österreichisch" (ried-trainer schweitzer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 der schiri.. ab in die pension! der ausschluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts