SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 http://derstandard.at/?url=/?id=2044987 Helge Payer war gestern bereit alle Fragen von Fans zu beantworten, hier gibts das Chatprotokoll! Einige sehr geile Aussagen von ihm - wahnsinnig sympathisch! HELGE PAYER IST ÖSTERREICHS NUMMER EINS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 cooler chat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) hm ... mir kommt vor, als wärs heute gewesen alles in allem ein eher langweiliges "interview" ... den "riskanten" fragen ist er immer sehr elegant ausgewichen. da hätt ich mir schon mehr courage erwartet, aber ok .. wir haben jetzt andere "sorgen" bearbeitet 12. Mai 2005 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 HELGE PAYER IST ÖSTERREICHS NUMMER EINS! und das ganz zurecht!!!! Klasse Torman!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 hehe, san a paar leiwande fragen dabei. "ich bin austrianer --- kannst net a paar tore einelassen" göttlich. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 helge payer ist schon schwer in ordnung! einer meiner grün-weissen lieblinge! kommt auch hier wieder sehr sympathisch rüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 cesky : Sie haben mir, vor vielen Jahren, Schuhe im Intersport Westbahnhof verkauft und spielten bei Kottingbrunn - hätten sie damals mit der jetzigen Situation gerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts