Kapfenberg - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Dennis Peck...

:nervoes:

Und das Zittern geht weiter... Verdammt, die direkten Konkurrenten haben gepunktet, das wird noch ein ganzes Stück Arbeit für die Athletiker!

Die kommenden Runden werden noch gewaltig am Nervenkostüm nagen, wobei ich noch immer felsenfest davon überzeugt bin, dass es der LASK noch schafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
Ich kann nur beten das sich nicht die letztes Runde als Entscheidungsspiel entpuppt! Das wäre nicht gut für meine Nerven! :raunz: Bin jetzt schon voll am Ende^^

Meine Nerven liegen auch schon blank, das kannst mir glauben!! :knife:

Ich hab' aber das Scheiß-Gefühl in der Lendengegend, dass sich alles genau in der letzten Runde entscheidet... Fuck!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Kurzer Bericht:

Der LASK hat sich gegenüber der Niederlage deutlich gesteigert und die erste Halbzeit KLAR dominiert. Das 0:1 durch Hassler war nur eine Frage der Zeit. Dann in der Nachspielzeit der ersten HZ nächste Großchance, doch Ruckendorfer traf nur das Lattenkreuz. Sekunden später wird Novakovic zu Unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen, er wäre alleine aufs Tor gezogen. Im Gegenzug macht Kapfenberg mit der zweiten Chance im Spiel den Ausgleich.

Nach der Pause wurde das Spiel etwas schlechter, der LASK stand aber weiter hinten sicher und ließ Kapfenberg zu keiner Chance kommen. Die Kapfenberger lieferten Schwalben en masse und benötigten Schiriunterstützung, um gefährlich vors Tor zu kommen. Ein absolut lächerlicher Freistoß (der Schiri stand direkt daneben) kommt auf den in abseitsverdächtiger Position stehenden Grubor (??), der legt ab zur Mitte und es steht 2:1. Die letzten Minuten drängte der LASK dann nochmal auf den Ausgleich, erst verzog Klein nur knapp, dann wird Rothbauer (??) an der Strafraumgrenze per Blutgrätsche niedergestreckt und bekam dafür nichteinmal einen Freistoß. :aaarrrggghhh:

Keine kann mir erzählen, dass ein Schiedsrichter wirklich so schlecht sein kann. Da steckt mehr dahinter. :raunz: Vielleicht braucht Premiere Einschaltquoten und deswegen einen bis zuletzt spannenden Titelkampf ? ;)

Ein Punkt wäre absolut verdient gewesen, die Mannschaft hat gekämpft bis zum Umfallen.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Kapfenberger lieferten Schwalben en masse und benötigten Schiriunterstützung, um gefährlich vors Tor zu kommen. Ein absolut lächerlicher Freistoß (der Schiri stand direkt daneben) kommt auf den in abseitsverdächtiger Position stehenden Grubor (??), der legt ab zur Mitte und es steht 2:1. Die letzten Minuten drängte der LASK dann nochmal auf den Ausgleich, erst verzog Klein nur knapp, dann wird Rothbauer (??) an der Strafraumgrenze per Blutgrätsche niedergestreckt und bekam dafür nichteinmal einen Freistoß. :aaarrrggghhh:

Keine kann mir erzählen, dass ein Schiedsrichter wirklich so schlecht sein kann. Da steckt mehr dahinter. :raunz: Vielleicht braucht Premiere Einschaltquoten und deswegen einen bis zuletzt spannenden Titelkampf ? ;)

Ein Punkt wäre absolut verdient gewesen, die Mannschaft hat gekämpft bis zum Umfallen.... !

Ich habe das Spiel heute nicht gesehen(auch nicht im Fernsehen).Ich will jetzt auch nicht ausholen und die letzten 4-5 Jahre aufrollen, wo ich SEHR oft das Gefühl hatte, dass EINIGES nicht mit rechten Dingen zugeht.

Wenn ich aber nur die Heimspiele der letzten Saison hernehme, was es da an Fehlentscheidungen GEGEN uns gegeben hat, dann liegt der Verdacht sehr nahe dass da Methode dahintersteckt.

Was sich diverse Linienrichter entlang der Stehplatztribüne geleistet haben, geht einfach auf keine Kuhhaut mehr.Da waren nicht nur Fehler dabei die passieren können, sondern ganz gezielt Entscheidungen gegen den LASK.

Es ist traurig, aber Betrug und Sport sind scheinbar untrennbar miteinander verbunden.Ich schreibe das jetzt nicht auf Grund des heutigen Spiels, sondern weil es eine jahrelange (jahrzehntelange) Erfahrung ist.

Allerdings nicht nur im Fußballsport!

Hoyzer lässt grüßen :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Es ist traurig, aber Betrug und Sport sind scheinbar untrennbar miteinander verbunden.Ich schreibe das jetzt nicht auf Grund des heutigen Spiels, sondern weil es eine jahrelange (jahrzehntelange) Erfahrung ist.

Allerdings nicht nur im Fußballsport!

Hoyzer lässt grüßen :nope:

aber über mehrere Jahre hindurch gleicht sich alles wieder aus!

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hab mir so im anschluss an das match in ried die konferenz angschaut und mich wieder bestätigt gefühlt: kapfenberg tut nicht viel und gewinnt trotzdem (und schießt dabei gerne so last-minute tore wie diesmal in der nachspielzeit der ersten hälfte)... mit etwas glück wärt ihr jetzt weg vom abstiegskampf und wir quasi meister... so heißts für beide weiterzittern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es ist traurig, aber Betrug und Sport sind scheinbar untrennbar miteinander verbunden.Ich schreibe das jetzt nicht auf Grund des heutigen Spiels, sondern weil es eine jahrelange (jahrzehntelange) Erfahrung ist.

Allerdings nicht nur im Fußballsport!

Hoyzer lässt grüßen :nope:

aber über mehrere Jahre hindurch gleicht sich alles wieder aus!

cu

Genau das darf nicht sein.Wenn schon, dann sollte es sich in einer Saison wieder ausgleichen.

So kann es passieren, dass ein Verein zufällig durch permanentes "Schiedsrichterpech" absteigt oder umgekehrt durch viel "Schiedsrichterglück" zum Meister gekürt wird.

Was der Grund für die vielen Fehlentscheidungen gegen den LASK ist, darüber bin ich mir nicht ganz im Klaren.

Sagen wir es nett: "Die sind so schwach!"

Gepaart mit persönlicher Antipathie, die sie eignentlich verbergen müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich war auch live dabei in Kapfenberg und ich habe schon lange nicht mehr eine so schwache Schiedrichterleistung gesehen(nicht einmal in der 2.Klasse im Mühlviertel :verbot: ). Der guten Leistungen zufolge wäre dem LASK sicher ein Sie vergönt gewesen, aber was soll man machen wenn der Schiedsrchter nich will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Die Schiedsrichter sind doch überall gleich Scheiße. Die kann man schon lange nicht mehr als Ausrede hernehmen. Die meisten sind leider einfach zu unfähig.

Wobei ich teilweise den Schiedsrichtern garnicht die volle Verantwortung zuschiebe. Zu 80% liegt das Versagen an den Linienrichtern, die mit der Abseitsregelung anscheinend immer noch nicht vertraut sind.

Außerdem wird meiner Meinung nach zu viel Kleinklein gepfiffen. In anderen Ländern würde man sich über solche Freistößte köstlich amüsieren. Bei uns wälzt sich aber jeder Spieler bei der kleinsten Berührung am Boden als hätte sein letztes Stündlein geschlagen.

Nehmt euch mal ein bischen zurück und betrachtet die Schirileistung etwas objektiver und ihr werdet merken, dass auf beiden Seiten der gleiche Müll gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn es be jedem Verein wäre, dass der Schiedsrichterkomitee falsch entscheidet wäre das Spiel gerecht aber es war in Kapfenberg der Horror. Beispiel: Ein LASKler spielt den Ball der Kapfenberger lässt sich fallen und der Schiri entscheidet auf Freistoss. Freistoss ausgeführt eigentliches Abseits, der Linienrichter ist zu faul das Fähnchen zu heben und der Ball landetet im Netz. Andere Seite ein LASKler wird mit BEIDEN GESTRECKTEN Beinen niedergestreckt ohne dass der Kapfenberg den Ball spielt und der Schiri entscheidet auf "weiterspielen".:verbot:

Das zum Thema die Schirientscheidungen sind bei ALLEN Vereinen gleich gut bzw. schlecht!:kotz:

mfg benji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.