Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kenne die genauen Zahlen vom Happel nicht aber passen in F 1+2.Rang wirklich nur 4000? Dachte eher an mehr  =)

Ja, mehr sinds in der Kurve nicht!

Hochrechnung: A,F;C,D Rang 1+2 ca.4000 einzeln = insgesamt ca. 12000

A,F,C,D Rang 3 ca. 3000 einzeln = insgesamt ca. 12000

B,E 3 Rang würde ich sagen ca 5000 = ca 10000

E1 ca 3500, E2 ca 4500 = ca 8000

B1+B2 is schwer zu sagen wegen dem VIP-Schas etc wurde sagen zusammen ca. 5000

Da hätten wir alles zusammen jetzt ca.: 47000! Bei A,F,C,D,B,E gehen vielleicht in den 3 Rang noch ein paar maxln mehr hinein und dann hamma die 48000 die reinpassen vor Umbau für die EM... :D:winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
WIR BEKOMMEN NUR RANG 1 F!

:nein:

der 2te bleibt angeblich frei das nix passiert....

Wieso setzen die überhaupt Grüne in den 3. Rang ? Aber egal, sie sind Rapid und wer sind wir ? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

Wieso setzen die überhaupt Grüne in den 3. Rang ? Aber egal, sie sind Rapid und wer sind wir ? :ears:

erstens braucht der austria, nur einen rang für die hardcorefans, mehr werden wohl nicht kommen...

oder bist einfach nur trauig, wütend das ihr nicht in den 3 rang seits, wo eure gesänge einfach lauter sind (unter dem dach)...

rapid hat heimrecht und kann das sicher machen, wie schon von meinen vorposter geschrieben

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

Nur der 1. Rang ist 2,5 %, und 5 % stehen der Austria, sprich uns, zu...ergo kann Rapid das nicht machen...5 % von 48 000 ist ... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Nur der 1. Rang ist 2,5 %, und 5 % stehen der Austria, sprich uns, zu...ergo kann Rapid das nicht machen...5 % von 48 000 ist ... ?

nach durchsicht meiner bücher und kontrolle mit excel komme ich zur erkenntnis 2.400 karten...

das wird wohl der 1 rang sein, und sollte der ausverkauft sein, werdet ihr sicher noch karten für den 2 rang geben..

wie gesagt als erstes einmal den ersten rang auffüllen, aber jedes veilchen das live im happel sein will, bekommt seine karte

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sicherheitstechnisch wird sicher eine katastrophe werden. bin ja schon gespannt was die grünen vom dritten rang so alles auf uns schmeissen werden. das chaos ist jetzt schon vorprogrammiert, aber rapid kann ja nicht auf die paar karten verzichten, sonst können sie sich ja keine jungen östereichischen kicker mehr leisten, die nur aus liebe bzum verein beim scr sind :D

schuld werden dann wieder die austrianer sein, weil die sich ja von irgendwelchen gegenständen bewerfen lassen und dann aus panik aufs feld stürmen und dadurch einen spielabruch provozieren :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Wird es beim 2 Rang F Sektor grüne parasiten geben,ich dachte 2 Rang geht ganz an uns???

der 2 rang soll als pufferzone frei bleiben, wie schon einmal erwähnt..

und parasiten werden keine vorort sein...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich mir ehrlich gesagt auch ned erklären.

krachen wirds auf jeden fall....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mittlerweile bin ich so dankbar, dass ich nicht vor ort sein kann.

forza urlaub in kroatien, während der meisterfeier der grünen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

bin ja mal gespannt wer dann wieder den kopf hinhalten muss wenn was passiert und das ist für mich so sicher wie das amen im gebet!!

abgesehen davon das manche gegenstände auf uns fliegen werden(gebe bei uns auch ein paar so idioten)besteht zumindest wieder die gefahr das ein paar deppen frustriert das feld stürmen!

aber am meisten gibt mir folgendes zu denken:wohin werden nach schlußpfiff

woll ca 5000 rapidfans laufen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag