SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2005 Genau!!Sing when you winning, you only sing when you winning......!!!!! Wenns in der 93ten nicht das Geschenk vom Schiri geben hät, wären alle so stumm heimgangen wies kommen san!! Die Stimmung war für ein Südstadt-Spiel gut, und das mit "sing when you winnig".. ich erinnere nur an das 0:4 gegen den gak im cup letzte saison, trotz dem 0:4 eine wahnsinns stimmung. aber was diskutier ich da mit einem admiraner über stimmung? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Gelöscht, das hab ich nicht nötig!! bearbeitet 12. Mai 2005 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Mai 2005 Hehe, schon allein wie Dominik "Strache-Style" Thalhammer nach dem Tor dreingeschaut hat, war es wert, dieses zu erzielen... Die "Musikanten" waren überhaupt das Beste. Vielleicht haben sie sich bei der Addresse geirrt: Man könnte ja bei der Anzahl der Pensionisten unter den Admira Fans fast glauben, es wäre hier das Musikantenstadl... :aaarrrggghhh: Jetzt einmal ehrlich. In jeder normalen Kurve würde so ein Nudelverein wie diese Blasmusikkapelle keine 10 Minuten überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2005 *gähn* immer die selbe leier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2005 Genau!!Sing when you winning, you only sing when you winning......!!!!! Wenns in der 93ten nicht das Geschenk vom Schiri geben hät, wären alle so stumm heimgangen wies kommen san!! Die Stimmung war für ein Südstadt-Spiel gut, und das mit "sing when you winnig".. ich erinnere nur an das 0:4 gegen den gak im cup letzte saison, trotz dem 0:4 eine wahnsinns stimmung. aber was diskutier ich da mit einem admiraner über stimmung? :hää?deppat?: also ich hab fast alle rapid spiele in der südstadt seit einer ewigkeit gesehen - und ich kann dir sagen - ihr wart schon mehr als einmal besser drauf als am mittwoch - das es gut war da gibt es nix dran zu zweifeln aber wie gesagt eure gesänge kamen schon mal lauter bis zu uns herüber!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2005 über die fouls und dieses unfaire spiel von euch reden wir gar nicht, alleine 2 spieler von euch hätten in den ersten 20 minuten rot sehen müssen - gleich 3 mal wurde eine ranglerei am feld von euren spielern provoziert. unnötiger verein, ich hoff euch wird die lizenz nicht erteilt! HEULSUSE HICKE, WIR SINGEN HEULSUSE HICKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2005 Die "Musikanten" waren überhaupt das Beste. Vielleicht haben sie sich bei der Addresse geirrt: Man könnte ja bei der Anzahl der Pensionisten unter den Admira Fans fast glauben, es wäre hier das Musikantenstadl... :aaarrrggghhh: Jetzt einmal ehrlich. In jeder normalen Kurve würde so ein Nudelverein wie diese Blasmusikkapelle keine 10 Minuten überleben. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2005 HEULSUSE HICKE, WIR SINGEN HEULSUSE HICKE! :sleepy: WIR singen "WIR WERDEN MEISTER" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts