revo Oasch Geschrieben 11. Mai 2005 glaub nicht, was euch die ticker erzählen, glaubt nur mir.rapid ist erschreckend schwach, da funktioniert einfach gar nix. erinnert an die erste hälfte in innsbruck... naja offensiv wird keine mannschaft mehr gegen Rapid spielen.. umso schwerer ists... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2005 Ein Hoch auf Peya...Naja irgendwann müssts der sportliveler auch lernen.. Spätestens in der Rapid Viertelstunde Pack mas! Forza Auswärtssieg! asoo hat die noch garned begonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Mai 2005 jeder pass geht zu weit, jede flanke dirket auf den tormann... wenn ich noch mehr haare hätte, würde ich sie mir einzeln ausreißen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Mai 2005 meine nerven... GOGOGO RAPID GOOO GOGOGOG RAPID GOOOO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2005 glaub nicht, was euch die ticker erzählen, glaubt nur mir.rapid ist erschreckend schwach, da funktioniert einfach gar nix. erinnert an die erste hälfte in innsbruck... Siehst du das Spiel im TV oder warum weisst du das? Wir schreiben die 74. Minute, Burschen ich bitte auch, hauts einen rein, irgendwie!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2005 so schön langsam werd ich vorm dem schei* TV bitte schießt doch endlich ein tor vorallem jetzt wo die rapid 1/4 stunde beginnt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Mai 2005 wenn es so bleibt, wäre rapid nur mehr 5 punkte vor der austria... tschuldigung, dass ich so pessimistisch bin, aber die leistung heute bringt mich nicht gerade in euphorische jubelgesänge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Mai 2005 Eingeklatscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2005 Rapid Viertelstunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2005 Dosek kommt jetzt für hiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Mai 2005 glaub nicht, was euch die ticker erzählen, glaubt nur mir.rapid ist erschreckend schwach, da funktioniert einfach gar nix. erinnert an die erste hälfte in innsbruck... Siehst du das Spiel im TV oder warum weisst du das? ja, ich schaue es mir im fernsehen an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Mai 2005 THOMAS .... DOSEK!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai 2005 Dosek für Hiden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2005 Da ist Dosek, hoffentlich nicht zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 11. Mai 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts