Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2005 Sorry, sorry, da war ich wohl zu spät mit dem Abseitstor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Mai 2005 grissen hats mi v.a. deswegen weil i langsam das gefühl hab der live-ticker verarscht mich. -- das forum ist da immer aktueller. ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai 2005 Zeit für einen Wechsel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. Mai 2005 tor von rapid wegen abseits aberkannt. ich glaub es war eine richtige entscheidung. NIEMALS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2005 Zeit für einen Wechsel... DOOOOOOOOOOOOOOSEK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Mai 2005 uuu 10.500 zuseher in der südstadt "arena" - haha "hühnerstall" beschreibt das wohl eher. soviele leute kommen normal in der ganzen saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2005 die vielen oooooos bei dosek haben mich dafür jetzt aber gerissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2005 die vielen oooooos bei dosek haben mich dafür jetzt aber gerissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Mai 2005 DOOOOOOOOOOOOOOSEK BIST DU WAHNSINNIG??!!! ich hab mir gerade mein linkes auge gerieben und nur "OOOOOOOO" gelesen. dachte mir "TOOOOOOOOR". :F MEINE NERVEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. Mai 2005 BIST DU WAHNSINNIG??!!!ich hab mir gerade mein linkes auge gerieben und nur "OOOOOOOO" gelesen. dachte mir "TOOOOOOOOR". :F MEINE NERVEN!!! Und ich hab geglaubt Dosek spielt schon und hat das Tor gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai 2005 20 Minuten noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2005 hmmmm das ein post so viel verwirrung auslösen kann allerdings bei dem match heut ka wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Mai 2005 glaub nicht, was euch die ticker erzählen, glaubt nur mir. rapid ist erschreckend schwach, da funktioniert einfach gar nix. erinnert an die erste hälfte in innsbruck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) es wird zeit dass hicke dosek bringt... langsam wirds nämlich eng wenn ich auf die uhr schau bearbeitet 11. Mai 2005 von Westsider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Mai 2005 Ein Hoch auf Peya... Naja irgendwann müssts der sportliveler auch lernen.. Spätestens in der Rapid Viertelstunde Pack mas! Forza Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts