sparkle Inventar Geschrieben 12. Mai 2006 gekauft Very Fine im Donauzentrumgelöhnt: € 181 1059299[/snapback] die gibt es auch bei stiefelkönig in ganz österreich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 12. Mai 2006 habe im moment wieder einmal einen überschuss an schuhen. scheiß schuhtik! ziehe diesen aber immer noch gerne an: das nike zeichen ist bei mir aber rot abgestickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 17. Mai 2006 forza dieser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) detto ... bei mir trägt die freudin auch die gleichen ... 1060320[/snapback] Eindeutig die besten Weiberschuhe !! FRAGE: Wo gibt es solche Schuhe? Müssen nicht von Gucci sein! Sollten ganz schwarz sein...Leder am besten! bearbeitet 17. Mai 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 17. Mai 2006 wie kann man als mann bloss schuhe ohne schuhbändel tragen? werde ich definitiv nie verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2006 Die habe ich meiner Freundin auch gekauft 1059524[/snapback] deine Freundin vielleicht öfters beruflich in Salzburg unterwegs ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2006 @rahzel so ähnliche beim zara (scs) gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Mai 2006 @rahzel so ähnliche beim zara (scs) gesehen 1068797[/snapback] Was kosten die so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2006 ich glaub 60 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Mai 2006 ich glaub 60 euro 1068810[/snapback] So billig? Cool, danke, ich werd mal vorbeischauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Mai 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crasher Amateur Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) New Balance M574 Genau den hier, bloß mit weißen Schnürsenkeln. (Jaja, ich weiß, was jetzt wieder für Kommentare kommen werden, aber das ist mir egal. Mir gefällts mit weißen Schnürsenkeln einfach besser als mit schwarzen ). bearbeitet 18. Mai 2006 von crasher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Mai 2006 Genau den hier, bloß mit weißen Schnürsenkeln. (Jaja, ich weiß, was jetzt wieder für Kommentare kommen werden, aber das ist mir egal. Mir gefällts mit weißen Schnürsenkeln einfach besser als mit schwarzen ). 1068830[/snapback] Ja klar, es gefällt dir besser..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. Mai 2006 Seit heute mein Eigen: Die 5 Streifen kann man je nach Belieben rot oder schwarz machen, oder sogar beides ! Hach, ich bin verliebt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. September 2006 @rahzel so ähnliche beim zara (scs) gesehen 1068797[/snapback] falls noch aktuell: Es sind 80 euro & hier ein foto : Sind zu empfehlen nur etwas klein geschnitten Sind auch meine Momentanen Schuhe... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts