Gast Geschrieben 15. Januar 2013 Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2013 ah danke, ich hätt erst suchen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2013 Und ich hab schon bestellt. 82€ auf Amazon. Davon 9€ Versand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2013 beim sidestep hättens dich nur 75 gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2013 Gibts leider keinen in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) passt eh, ich denke auf die 7 euro kommts nicht wirklich an sind super schuhe, die sind auch 82 wert bearbeitet 15. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Januar 2013 Gibts leider keinen in Linz sidestep liefert auch - versandkostenfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2013 Gut zu wissen. Mir war Sidestep bislang gänzlich unbekannt. Scheint aber ein paar coole Schuhe zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2013 war letzte woche in der scs bei sämltichen schuhgeschäften die mir irgendwie was sagen (humanic, deichmann, footlocker, noch 1-2 und sidestep), und der sidestep hatte mit abstand die beste auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2013 ich würd immer erst einmal auf zalando suchen http://www.zalando.at/adidas-originals-plimcana-clean-low-sneaker-supcol-white-ad112a03a-702.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 15. Januar 2013 sidestep liefert auch - versandkostenfrei 5,99 Euro nach AUT laut Homepage http://www.sidestep-...bedingungen.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Januar 2013 5,99 Euro nach AUT laut Homepage http://www.sidestep-...bedingungen.htm hast gwonnen hab nur das "Kostenloser Versand und Retoure" glesn dachte, sidestep is in österreich daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Meine Neuen: Gestern beim Sidestep in Salzburg gekauft, bei einem Preis von 42 Euro für solche Schuhe muss man einfach zuschlagen bearbeitet 18. Januar 2013 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Januar 2013 So ähnliche hatte ich auch, waren nach ca. einem halben Jahr kaputt, niewieder Lacoste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Januar 2013 ich hab zwei paare lacoste daheim.. leben zwar noch, aber es gibt keine unbequemeren schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts