BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. November 2015 @Buchi: Wo hast ihn ergattert? TD US11 bei FL ercampt im juni Moonrock bei Steffl im Raffle Glück gehabt und sogar meine Size bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. November 2015 langsam geht mir Adidas auf die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. November 2015 Weiß jemand wie viele Paare es gibt? zwischen 15k und 300k habe ich schon alles gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. November 2015 Weiß jemand wie viele Paare es gibt? zwischen 15k und 300k habe ich schon alles gehört. 300k is zu viel, 15k zu wenig, aber genaue Zahlen hat keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. November 2015 Klingt ja wie ein Rapid-EC-VVK @ Buchi + Coops, sind das Hauptsächlich Sammlerobjekte oder ziehts ihr die auch an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. November 2015 Klingt ja wie ein Rapid-EC-VVK @ Buchi + Coops, sind das Hauptsächlich Sammlerobjekte oder ziehts ihr die auch an? Ich würde sie auf alle Fälle tragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) bearbeitet 14. November 2015 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. November 2015 War bei dir der Y-3 Store mal online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. November 2015 http://store.y-3.com/at/adidasx/kanyewest/rucksacd_cod44961267GD.htmlDas war der Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. November 2015 Ich würde sie auf alle Fälle tragen! Ah sorry. Habs überlesen, dass du auch drauf spekulierst . Wünsch euch viel Glück beim Kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. November 2015 Ich würde ihn auch tragen. Ist jetzt aber eh schon überall ausverkauft - ist ein Ding der Unmöglichkeit sie zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. November 2015 Ich würde ihn auch tragen. Ist jetzt aber eh schon überall ausverkauft - ist ein Ding der Unmöglichkeit sie zu bekommen. Interessant finde ich, dass der Yeezy Adidas Store immer noch offline ist. Vielleicht kommt da nochmal was: http://store.yeezyseason1.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Ich sitze Seit 9:30 vorm Laptop/Handy ich mag nimma Interessant finde ich, dass der Yeezy Adidas Store immer noch offline ist. Vielleicht kommt da nochmal was: http://store.yeezyseason1.com/ Ich hoffe es aber ich glaube es nicht - wäre jedenfalls ne ziemliche Sauerei wenn nicht nochmal etwas kommt. bearbeitet 14. November 2015 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Da meine Timberland Schuhe schon 3-4 Jahre alt sind wollte ich mal neue kaufen. Die Preise sind ja eine Frechheit, die Klassiker die man schon vor 15 Jahre getragen hat kosten 200€ http://www.timberland-shop.de/herrenschuhe-10061-1603600139.aspx bearbeitet 14. November 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. November 2015 Klingt ja wie ein Rapid-EC-VVK @ Buchi + Coops, sind das Hauptsächlich Sammlerobjekte oder ziehts ihr die auch an? Ich zeig dir mal nicht die Sohle von meinem Turtle Dove Ich zieh die dauernd an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts